Themes und andere Schriftart

K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo, ich habe mir über eine App ein andere Theme runtergeladen und dieses installiert. Dabei hat sich auch die Schriftart minimal verändert. Wenn ich jetzt allerdings egal welche Theme wieder einstelle bleibt diese Schriftart vorhanden. Habe auch schon neu gestartet, Funktioniert aber nicht. Hat jemand eine Idee wie ich wieder zur normalen Schriftart die von Anfang an auf dem Honor 10 drauf zurück komme? Vielen Dank
 
Erledigt!
 
Lass doch bitte die Community an deiner Lösung teilhaben.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu und Disconaut
Ich habe alle Einstellungen zurückgesetzt, dann war wieder die normale Schrift.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu und Fulano

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.079
Sepp17
S
M
  • Mario7
Antworten
15
Aufrufe
1.703
Schmucus
S
Andy-73
Antworten
2
Aufrufe
1.944
Andy-73
Andy-73
Zurück
Oben Unten