Toter Pixel / Verunreinigung unter dem Display

Wiesel1981

Wiesel1981

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Heute habe ich voller Vorfreude mein Honor 10 erhalten!

Vorher noch ein wenig Bewertungen gelesen und bei a....n man will ja nicht die Katze im Sack kaufen.

Ich mach das schicke Teil auf ist echt top verarbeitet (da ich die Bewertung eines Käufers laß und er bei 3 Geräten laut seiner Aussage Dreck unter den Display hatte dazu gibt ein Video) ich darauf hin das Display abgesucht und siehe da, ich wusste es ich hatte das 4 fehlerhafte Gerät erwischt :D könnte mich ärgern irgendwie wüsste ich schon, hab bestimmt auch so ein glück.

So noch wer vielleicht erfahrung gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Logai
Der Typ war ich und ich schiebe bei Honor gerade Terror :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wiesel1981
Danke für den tollen Bericht, ja hab auch bei Honor angerufen, es ist nichts bekannt, bin da auch sehr empfindlich was solche Sachen angeht hoffe das nächste wird besser sein. Ist jetzt erstmal zurück gegangen mal sehen wie das nächste aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Logai
Halte mich bitte da auf dem laufenden, gerne auch per PN. Habe Honor nochmal angerufen.

Von mir gibts da voll Druck. Habe an 5 Mailadressen die Bilder geschickt. In Düsseldorf angerufen in der Huawei-Zentrale. Dann beim Support angerufen und versucht das Problem zu eskalieren. Man meinte man bestätige mir den Maileingang. Kam noch nie was... Aktuell empfinde ich den Support als sehr schlecht. Man bekommt keine Rückmeldung... nichts... Alles leere Versprechungen...

Bei nem Honor 8 Premium kommen seit August 2017 keine Updates und da bin ich auch schon seit 10 Wochen in Klärung. Eins steht fest wenn die sich nicht bald drehen gibts richtig feuer. Social Media machts möglich...
 
  • Danke
Reaktionen: Disconaut
Logai schrieb:
Bei nem Honor 8 Premium kommen seit August 2017 keine Updates
Deswegen hatte ich mein Honor 8 verkauft, dabei war das noch keine 2 Jahre alt.
Hoffe das sich die Updatepolitik von seitens Honor jetzt verbessert hat. Denn die war ne glatte 6.
Und bin mir somit noch nicht sicher ob ich mir das H10 hole, denn ich habe keine Lust das nach 1 Jahr wieder die Updates ausbleiben oder immens spät nachhinken.
 
TheDefaced schrieb:
Logai schrieb:
Bei nem Honor 8 Premium kommen seit August 2017 keine Updates
Deswegen hatte ich mein Honor 8 verkauft, dabei war das noch keine 2 Jahre alt.
Hoffe das sich die Updatepolitik von seitens Honor jetzt verbessert hat. Denn die war ne glatte 6.
Und bin mir somit noch nicht sicher ob ich mir das H10 hole, denn ich habe keine Lust das nach 1 Jahr wieder die Updates ausbleiben oder immens spät nachhinken.

Mein Honor 8 bekommt regelmäßig Updates, es liegt wohl wie ich heruasfinden konnte an der Premium Version (also 64GB) sonst kam monatlich was.

Anonsten aktueller Status von Honor - Heute kam eine Mail zum Displayproblem:

Hallo Herr XXXXX,




entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.




Ihre Mail samt Anhängen habe ich weiter geleitet. Unsere Fachabteilung wird sich des Falls annehmen. Sollten Fragen aufkommen, würden die Kollegen sich bei Ihnen melden.




Gruß


XXXX XXXXXX


Na dann bin ich mal gespannt...
 
  • Danke
Reaktionen: Wiesel1981
So heute Austauschgerät nb bekommen.

Packung auf erst Prüfender Blick über das Display, im mittleren Bereich wieder ein schwarzer Fleck, ich war nah dran es einfach mit Schwung an die Wand zuwerfen, dachte zieh doch mal die Folie ab die vorm Werk drauf sitzt und siehe da ich habe ein ein Gerät erwischt was nur unter der Folie ein Fleck ist.

Glück gehabt, bin zufrieden aber finde es schon komisch wo werden die Dinger gefertigt? In irgendeiner dreckigen Hinterhof Halle.

Bin jetzt zufrieden, vielleicht war nur eine Charche davon betroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Logai
Wird wohl am Ohrmuschel Gitter liegen das dies undicht ist.
 
Das Staub unter das Glas kommt? Oder was meinst du genau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß, Fulano
Wie Dicht das Gerät ist, wird die Zukunft zeigen, eine IP68 Zertifizierung hat es leider nicht.
 
chronos69 schrieb:
Wie Dicht das Gerät ist, wird die Zukunft zeigen, eine IP68 Zertifizierung hat es leider nicht.
Ich gehe stark davon aus, das da nie was passieren wird. Zwischen Glas und Panel ist alles fest verklebt.


Ansonsten heute mal 2 Geräte P20 lite mit gleichem Panel angeschaut. Ein Gerät im Vodafone-Shop hatte auch das gleiche Fehlerbild wie meine 3 Honor 10. Das zweite P20 im Media Markt war dann sauber. Problem war jetzt, das dieses Gerät nur ein Demo-Teil war. :blink:

Von Honor gabs bis heute auch noch keine Rückmeldung
 
3 Honor 10 ? Problem eskalieren lassen ? Kann es sein das du etwas überempfindlich bist ? Das ist nur ein Mittelklasse Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: xxandi
Naja ich habe ich damals für Honor entschieden weil eben die Erfahrungen zwecks der Verarbeitung und Qualität, vorallem bei den Display top waren. Ich denke nicht das ich überempfindlich bin sondern das mir bestimmte Dinge wichtig sind. Die 20 Geräte die ich entweder selbst gekauft oder Empfohlen hatte, waren alle frei von Mängeln. Das man jetzt scheinbar suboptimale Displays verbaut und damit vom gewohnten Niveau abweicht enttäuscht mich sehr...

Es gibt Menschen die müssen jeden Samstag ihr Auto putzen und anderen fahren ein halbes Jahr ohne wäsche durch die gegend.
 
mclanecxantia schrieb:
Kann es sein das du etwas überempfindlich bist ? Das ist nur ein Mittelklasse Handy.

Ich erwarte auch von einem "unterklassigen" Smartphone (wie meinem damals 300 Euro teuren Samsung Galaxy A3, 2016) ein einwand- und mängelfreies Display. Insofern kann ich @Logai da schon verstehen. Und es war übrigens in Ordnung :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Logai
Es ist nur ein Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: longbow24
><((((*>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
900
DataDroid2000
D
D
Antworten
12
Aufrufe
2.660
rene3006
R
C
Antworten
1
Aufrufe
832
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten