Unterschiede Blau-Grün

L

Lilymo

Neues Mitglied
0
Hallo,
wer hat das Honor 10 in blau oder grün?

Ich habe meins gerade erhalten, Grün bestellt, sieht aber blau aus...

Verpackungsfehler oder ist das so?

Danke schon mal!
 
Schau dir das Video an.... Da werden die verschiedenen Farbvarianten gezeigt. Das angeblich grüne... ist vor allem durch den grünlichen Rahmen erkennbar. So wirklich grün ist es an sich ja auch net... je nach blickwinkel halt... :) Ansonsten wird glaub ich gesagt, dass die grüne Variante bis zu vier verschiedene Farben reflektiert je nach Blickwinkel... Die blaue nur zwei. Mit den Kriterien sollteste ganz sicher gehen können, welche Variante du in den Händen hälst.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Danke, ich habe Fotos gemacht und an Honor gesendet. Da es kein grünes wie bestellt ist, kann ich es zurück senden und erhalte ein neues.
 
Müsste doch außen auf der Verpackung stehen welche Farbe es offiziell ist
 
Es steht Grün drauf, ist aber ein blaues.
 
Magst Du mal ein Bild davon einstellen? Ich hab das grüne hier, könnte also vergleichen. Oder bist Du Dir sicher und wir brauchen das nicht machen?
 
Hier mal zwei Bilder.
Es sieht grüner aus, als es ist.
 

Anhänge

  • IMG_20180626_135917.jpg
    IMG_20180626_135917.jpg
    1.017,2 KB · Aufrufe: 456
  • IMG_20180626_135816.jpg
    IMG_20180626_135816.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 447
Und ich hab das Problem dass mein grünes auf den Fotos immer blau aussieht :lol:

Ich habs trotzdem mal versucht, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Du wirklich ein grünes hast
 

Anhänge

  • IMG_20180627_064723.jpg
    IMG_20180627_064723.jpg
    494,8 KB · Aufrufe: 396
  • IMG_20180627_064733.jpg
    IMG_20180627_064733.jpg
    377,4 KB · Aufrufe: 386
  • IMG_20180627_064739.jpg
    IMG_20180627_064739.jpg
    516 KB · Aufrufe: 381
  • IMG_20180627_065131.jpg
    IMG_20180627_065131.jpg
    1.012,3 KB · Aufrufe: 395
Danke.
Ist der Rahmen denn grün oder eher blau? Meiner ist so blau-grau.
 
Ja genau den hab ich mir natürlich nicht angesehen, werd ich heut Abend nochmal machen.

Der Rücken im Schatten ist aber grünlich oder Türkisgrün, also kein klares strahlendes Grün wie es z.B. die AI-Kamera bei einer Wiese macht, wie man sieht kann sich das aber mit dem entsprechenden Lichteinfall ziemlich ändern :)

In dem Video das @dos90 gepostet hat sieht man in der Minute 2:16 alle Farbvarianten nebeneinander, da sieht man links das grüne das eben nicht hundertpro und eindeutig grün ist aber dennoch anders ist als das blaue ganz rechts, vielleicht hilft das ja
 
Ich habe mir jetzt einige Videos angesehen, die beide zeigen. Obwohl meine Rückseite auch etwas grünlich schimmert, ist der Rahmen blau und nicht so grün.

Gerne würde ich aber noch auf deine Antwort warten.
 
Wenn Deine Rückseite grünlich schimmert, dann ist das mMn. auch die grüne Version. Die grüne Version geht von grün über blau ins lilane, die blaue Version geht aber sofort ins Lila und hat nichts mit Grün zu tun. Wenn Du Dir oben wieder das Video anschaust bei Minute 2:32, da sieht man die Rahmen aller Farbvarianten, das blaue ist definitiv blau, das grüne ist aber dazwischen, d.h. auch a weng blau aber auch a weng grün.

Mal noch was anderes, auf der Verpackung stehen ja 2 IMEI Nummern, stimmen die mit denen die das Phone anzeigt überein? Weil dann brauchen wir nicht weiter diskutieren

*edit* Und noch ein Versuch... Meine bessere Hälfte sagt mir gerade, sie wäre sich auch nicht sicher ob das wirklich grün wäre, es würde doch eher blau sein :biggrin:
 

Anhänge

  • IMG_20180627_185550.jpg
    IMG_20180627_185550.jpg
    386,4 KB · Aufrufe: 436
  • IMG_20180627_185615.jpg
    IMG_20180627_185615.jpg
    393,7 KB · Aufrufe: 373
Zuletzt bearbeitet:
Hab meins auch gerade bekommen. Wenn ich gerade draufschaue, hab ich eigentlich nur grün. Hab mal paar fotos aus verschiedenen Perspektiven gemacht. Ist garnicht so leicht das einzufangen.

https://photos.app.goo.gl/WfbsGH2SUp7zPYYu7
 
Wie Du in Post #8 siehst kann das aber je nach Lichteinfall komplett anders aussehen :biggrin:
 
@Code Ja das stimmt. Bei der Vorstellung des H10 hat der typ ja gesagt das jedes phone einzigartig ist. Da es eher zufall ist wie das Farbenspiel zusammen läuft, und bei der Fertigung es mal so und mal so aussieht. Meins ist ziemlich grün wenn ich es gerade halte. Sieht auf jeden fall echt Genial aus. :biggrin:
 
Hi

Meins geht sehr ins Lila und Blau.

Gruss Labberlippe
 

Anhänge

  • IMG-20180711-WA0002.jpg
    IMG-20180711-WA0002.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 319

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
754
je1979
J
Zurück
Oben Unten