Videos aufgenommen, wo finde ich sie am PC?

S

Swansea

Neues Mitglied
0
Hilfe!!

Gestern Abend im Concert Videos aufgenommen. Am Handy im Ordner Kameravideos zu finden. Handy an den PC angeschlossen. Möchte Videos auf dem PC speichern. Die Videos sind unauffindbar. In keinem Ordner. Weder INTERNER SPEICHER noch SD Karte zu finden. Habe meinen Mann gerade auch suchen lassen. Nein, er findet auch nichts. Das gibt es doch nicht, denn sie sind ja auf dem Handy. Aber egal welchen Ordner ich anklicke. Nein, NICHTS da....Wo finde ich diese Videos?
 
Fall wurde gelöst. Trotzdem danke!
 
Es wäre schön wenn Du Deine Lösung hier kurz beschrieben würdest. Denn evtl. stehen andere User vor dem gleichen Problem und würden hier direkt Hilfe finden!
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

PurpleHaze
Antworten
0
Aufrufe
552
PurpleHaze
PurpleHaze
PurpleHaze
Antworten
4
Aufrufe
1.370
PurpleHaze
PurpleHaze
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.379
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten