Videos ruckeln bei Audioausgabe über Bluetooth

PurpleHaze

PurpleHaze

Philosoph
8.466
Moin, kennt ihr das Problem, das Video ruckeln solange die Audioausgabe über Bluetooth-Geräte erfolgt? Grad im Opera Browser isses schlimm.
Selbst Pubg Mobile laggt, wenn ich meine Bluetooth-Kopfhöhrer dabei nutze.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry, kann zu. Die neueste Opera Version macht wohl Probleme. Mit einer aus nem alten Backup funzt alles wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiches Problem mit Dolphin...
Also liegt es scheinbar doch am Honor 10, denn mit beiden Browsern funzt auf dem P30 alles bei mir.
 
Gerade getestet. Opera Touch ruckelt es wirklich auf YT und sobald BT Ausgabe abgedreht wird, endet auch das Ruckeln.
Im Firefox kaum bis garnicht. Probier es einmal damit.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Schon mal versucht den Leistungsmodus unter "Akku" zu aktivieren?
Habe auch oft Tonstörungen bei der BT-Wiedergabe während der Autofahrt an bestimmten Punkten /Kreuzungen, wenn ich das Umschalte sind die Aussetzer meist komplett weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@Admiral Firefox ist leider keine Alternative für mich.

Wenn ich meine Huawei Freebuds kurz aus den Ohren nehme und wieder reinmache, läuft alles ohne ruckeln. Mit dem Autoradio oder meinen Bluetooth Boxen funzt dieser "Trick" natürlich nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DataDroid2000 Bringt leider nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tobi-1977
  • tobi-1977
Antworten
1
Aufrufe
515
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
12
Aufrufe
2.580
rene3006
R
PurpleHaze
Antworten
0
Aufrufe
553
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten