W-Lan geht nicht standby bei Displayoff

W

Woodstock2911

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
Ich habe mein h10 jetzt seit 2 Tagen und mir ist aufgefallen, das das W-Lan nicht standby geht, wenn das Display in Ruhe Modus geht. Woran kann es liegen?
 
Das kannst du in den Telefon-Einstellungen unter WLAN einstellen.
Nutze die Suchfunktion in den Einstellungen "Standby" dann bekommst du die Auswahl "WLAN im Standby-Modus an". Dort wie gewünscht einstellen.

Gruß
 
Bei meinem letzten Smartphone. Galaxy S6 mit Android 7.0 hat das auch einwandfrei funktioniert. Ich hab immer die WLAN off Funktion nur beim Laden nicht... Gewählt. Funktionierte dort einwandfrei. Beim Oreo weigert sich das WLAN ins standby zu gehen.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.375
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.577
rene3006
R
F
  • Fightjune
Antworten
2
Aufrufe
709
rene3006
R
Zurück
Oben Unten