Wake Up Funktion

M

miamibeach2001

Neues Mitglied
0
Hallo!
Gibt es beim Honor 10 eine Wake Up Funktion?
Es nervt wenn man ständig auf den Home Button drücken oder die An Aus Taste drücken muß.
Bei Samsung ging es z.B. in dem man mit die Hand über den Sensor bewegte oder einfach das Handy bewegte.
 
Ja, das ist nervig. Ich hab mir angewöhnt, das Telefon kurz in die Hand zu nehmen. Display geht an, ich seh ob was war und legs wieder weg.

Falls jemand ne Alternative hat, gern her damit
 
Wie du nimmst es in die Hand und es geht an?
Ohne den Powerbutton zu drücken oder sonstiges?
Was hast du da eingestellt?
 
Unter Einstellungen/Intelligente Unterstützung/Bewegungssteuerung/Aufrichten kann man das einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Disconaut und OPK
Danke!
 

Ähnliche Themen

S
  • SkyWalker2
2
Antworten
27
Aufrufe
5.321
MGFirewater
M
PurpleHaze
Antworten
0
Aufrufe
720
PurpleHaze
PurpleHaze
M
  • matze0611
Antworten
1
Aufrufe
730
rene3006
R
Zurück
Oben Unten