Werbung und Videos in Facebook und Instagramm verpixelt

L

l3eta91

Gast
Hallo liebe Leute,

Ich hab vor ein paar Tagen das Honor 10 bekommen. So gesehen finde ich dieses smartphone super. Ich habe jedoch ein Problem. In Apps wie Facebook oder Instagram werden mir Bilder ganz normal scharf dargestellt. Jedoch wenn Es sich um Videos handelt bzw Appwerbung in Games erscheinen diese völlig verpixelt. Liegt jedoch nicht an der Verbindung, da dieses Problem auch im WLAN passiert. Auf youtube und Netflix wird mir das Videobild ganz normal dargestellt.

Da ich der Meinung war die Software sei defekt als es auch nach dem Zurücksetzen nicht anders wurde. War ich heute bei Mediamarkt und wollte es umtauschen. Als ich mir jedoch das Testmodell im Markt ansah mich dort Auf Facebook angemeldet habe um zu checken wie es dort aussieht war das das aller gleiche wie bei meinem. Ich habe schon überall gegoogelt und geschaut und nichts davon gefunden. Es kann doch nicht sein das sowas niemanden auffällt bzw stört. Selbst in den Billigsten Smartphones werden Videos die über Facebook und Instagram laufen normal dargestellt natürlich je nach Verbindung mal schärfer mal weniger scharf, jedoch nie verpixelt. Kann mir jemand etwas dazu sagen bzw mal nen Screenshot zukommen lassen auf dem ein Video über Facebook zu sehen ist damit ich das vergleichen kann?
 
L

l3eta91

Gast
Also von Hilfe merk ich in diesem Forum leider nichts. Account gelöscht!
 
Code

Code

Stammgast
:1f602: Geil... Mit welcher Anspruchshaltung hier einige ankommen...
 
Android82

Android82

Fortgeschrittenes Mitglied
@l3eta91 es zwingt dich niemand hier im Forum aktiv zu sein. Tschüss, machs gut...
 
Oben Unten