Wie Gut ist die Sprachqualität beim Honor 10

tunsies

tunsies

Erfahrenes Mitglied
26
Ich interessiere mich für das Gerät. Hatte vorher ein Samsung S5.

Nun las ich auf A.. daß die Sprachqualität SEHR viel schlechter sei als beim S5 - stimmt das oder gab es hier ein Firmware Upgrade von Honor ?
 
Bei meinem H10 alles super in Sachen Telefonie. Klar und deutlich. Ich werde sehr gut verstanden, und eingehende Telefonie auch alles normal gut.
Zu Samsung kann ich keine Vergleiche ziehen, nutze nur Honor oder BQ Geräte
 
Aah, also ein eingeschworener Honor-Fan..:D ok, alles klar.
 
@tunsies Honor 7,8,9,10
Familienangehörige auch nur Honor.
Für mich bestes Preis/Leistungsverhältnis, und deren Updatepolitik ist auch viel besser geworden.
Wenn ich da noch an das Honor 7 denke.
 
Das 10 scheint mir auch ein Gutes P/L zu haben:thumbup:
 
Definitiv. Soweit läuft alles smooth nur leider eine bei mir sehr wichtige App (Hörgeräte) läuft nicht
Für Honor Unerfahrene ist aber wichtig zu wissen das man extrem viele Menüs sowie Untermenüs vorfindet, einiges auch versteckt, und in Sachen Pushbenachrichtigungen leider sehr oft nachträglich Hand angelegt werden muss, wie z. B. Akku Optimierung Einstellungen etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich liebe viele Untermenus.. was mich noch zögern läßt, ist die Erwärmung von bis zu 50C an einer Gehäusestelle. Merkt man das im täglichen Gebrauch?
 
Ich nutze TPU Silikon Hülle, hab keine Hitze. Beim Super Charge Aufladen wird es, muss lügen heiß.
Hab das Handy tagsüber sehr sehr häufig in Gebrauch auch länger am Stück und merke nichts von Hitze etc. Aber wie gesagt nutze es nur mit Hülle. Schau einfach in den H10 Erfahrungsthread. Da ist deine letzte Frage besser aufgehoben
 
  • Danke
Reaktionen: tunsies
Danke für Deine Hilfe:thumbsup:
 
Die Hitze habe ich nur bei der ersten Einrichtung gemerkt, danach ist Ruhe.

Deer Akku hält gefühlt 25% länger durch als ein neuer Akku in meinem alten S5.

Sprachqualität ist dem S5 mindestens ebenbürtig.
 
  • Danke
Reaktionen: tunsies

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
792
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.384
Bassam
Bassam
H
Antworten
1
Aufrufe
1.139
rene3006
R
Zurück
Oben Unten