Wo ist die HiTouch App?

Tibar78

Tibar78

Fortgeschrittenes Mitglied
120
Hallo, ich wollte gerade wie im Honor 10 Tutorial, die App HiTouch aktiveren. Leider ist diese bei mir unter dem Punkt -Intelligente Unterstützung- nicht zu finden. Weis jemand Rat?
 
Ist bei mir an zweiter Stelle im Menü intelligente Unterstützung. Als eigene App ist sie allerdings nicht aufgeführt im Menü. Hast aktuellste Version drauf?
 
Einfach in der Suche ganz oben in den Einstellungen eingeben und es wird dir als Auswahlmöglichkeit gezeigt.
 
ShotgunRonin schrieb:
Ist bei mir an zweiter Stelle im Menü intelligente Unterstützung. Als eigene App ist sie allerdings nicht aufgeführt im Menü. Hast aktuellste Version drauf?
Besten Dank. Ich hatte nicht die aktuellste Version drauf. Jetzt ist alles da wo es hingehört.
 
Super freut mich. schönen Tag noch =)
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.379
Bassam
Bassam
M
  • matze0611
Antworten
1
Aufrufe
725
rene3006
R
M
  • matze0611
Antworten
2
Aufrufe
3.206
matze0611
M
Zurück
Oben Unten