Wo stellt man beim Honor 10 den Google Sprachassistenten ein?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Bassam

Bassam

Stammgast
127
Guten Abend, 😀
wo oder wie stellt man beim Honor 10 Handy den Google Sprachassistenten ein? Ich werde nicht fündig in den unzähligen Einstellungen!? 🥺

Dankeschön.
 
Empfohlene Antwort(en)
@Bassam
Einstellungen
Apps
3Punkte
Standard Apps
Assisstant App
Google
 
Alle Antworten (8)
@Bassam
Einstellungen
Apps
3Punkte
Standard Apps
Assisstant App
Google
 
@rene3006
Einstellungen
Apps

> die 3Punkte Auswahl gibt es bei mir nicht,. hier gibt es
"Standard-Apps" und "AppAssistant"

Standard-Apps:
Assistent-App, Google
Hilfs-App, Google > Google ausgewählt
Zugriff auf Bildschirmtext
Screenshot nutzen
Flash-Screen

AppAssistant:
Aspiegel Limited, eine Tochterfirma der Huawei in Irland, ist verantwortlich für die Daten.

Werde nicht direkt fündig? 😯 😬 🥴

Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bassam
Drück länger auf die mittlere Taste

Oder Einstellungen
Google
Einstellungen für Google Apps
Google Suche, Assisstant und Spracheingabe
Google Assisstant
 
@rene3006
ach das ist alles richtig beknackt! Verflixte, verhexte Technik! Bei mir geht das nicht.
Ich gelange bis zu "Google Assistant" dann gehe ich in die Option "Hey Google & Voice Match" (das sollte ja das richtige für die Spracheingabe sein oder?).
Hier "Ok Google" aktivieren
Weiter
AGB zustimmen
Sag... "Ok Google",. das Handy reagiert aber nicht wenn ich Ok Google spreche! 😫 Veflixte Technik!
Ausserdem steht geschrieben das der Sprachassistent auch dann funktioniert wenn das Display ausgeschaltet ist. Das möchte ich eigentlich nicht!

Gruss.
 
@Bassam
Lösch mal die Daten der Google App
Und dann versuche es erneut
 
@rene3006
was heißt Google App? Unter Apps habe ich "Google" (Bild1) ausgewählt und dort alle Daten gelöscht. Leider funktoniert das ganze immer noch nicht?
In dieser "Google" (App) sind alle Berechtigungen erlaubt. Es ist jetzt nicht so das das Mikrofon keine Erlaubnis hätte!

Oder Einstellungen
Google
Einstellungen für Google Apps
Google Suche, Assisstant und Spracheingabe
Google Assisstant

Hier (Bild2) komme ich nicht weiter. Ich kann normal sprechen, kann lauter sprechen nichts passiert. Das Handymikrofon funktioniert da ich WhatsApp Sprachnachrichten versenden kann!

Hier (Bild3) wenn ich auf die mittlere Taste drücke (länger drücke) erscheint dieser blau-rot-gelb-grüne Sprachbalken. Ich lese vor was dort steht und mal wieder passiert nichts!

😩 🥺
 

Anhänge

  • Bild1.jpeg
    Bild1.jpeg
    35,2 KB · Aufrufe: 80
  • Bild2.jpeg
    Bild2.jpeg
    31,3 KB · Aufrufe: 96
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 75
@Bassam
Du gehst
Einstellungen
Apps
Apps
Google
Speicher
Speicherplatz verwalten
Alle Daten löschen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schau ob die Berechtigungen gesetzt sind.
Auf Mikro etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gemacht wie geschrieben @rene3006 . Es passiert nichts. Kann man wohl nichts machen, schade.
Vielleicht das Handy mal komplett neu reseten oder wie sagt man,.!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
787
DataDroid2000
D
D
Antworten
12
Aufrufe
2.580
rene3006
R
H
Antworten
1
Aufrufe
1.135
rene3006
R
Zurück
Oben Unten