Akkulaufzeit des Honor 20 Pro

C

Crave

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo wollte mal Fragen wie zufrieden Ihr mit der Akkulaufzeit des Honor 20 Pro seid.
Also ich kann mich zur Zeit noch nicht beschweren kommen immer auf so 2,5 Tage und dann bin ich bei ca 10-20%.

Wie sieht das bei euch aus?

LG
 
Hallo, ich komme bei 2 Tagen Laufzeit so ungefähr auf 7,5 Stunden Display on Zeit.
Grüße
 
Ich hab gerade eine ähnliche Zeit erreicht.

Bin sehr zufrieden, und muss mir keine Sorgen mehr über einen zu kleinen Akku machen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200708_230750_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20200708_230750_com.huawei.systemmanager.jpg
    247,4 KB · Aufrufe: 150
  • Screenshot_20200708_230805_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20200708_230805_com.huawei.systemmanager.jpg
    117 KB · Aufrufe: 137
Hi

Gerade so einen Tag😁
Kann das Honor aber nichts dafür, durch meinen Beruf habe ich massig OnSreen Time.
Ist Top der Akku.
Vom Kamera Sensor und 1,4 Blende bin ich begeistert.
Hilft mir viel Beruflich.

Gruss Labberlippe
 
Gerade jetzt im Urlaub im Ausland bin ich auch viel Onscreen,
aber bisher kein Problem durch den Tag zu kommen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
202
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
3
Aufrufe
145
KleinesSinchen
KleinesSinchen
I
Antworten
0
Aufrufe
449
Inno67
I
Zurück
Oben Unten