Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Anruf in Abwesenheit - Keine Benachrichtigungs-LED?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anruf in Abwesenheit - Keine Benachrichtigungs-LED? im Honor 20 / 20 Pro Forum im Bereich Honor Forum.
G

G-Ultimate

Experte
Hallo,
ich habe gerade gemerkt, dass die Benachrichtigungs-LED nicht angeht, wenn ich einen Anruf in Abwesenheit habe.
Benachrichtigungseinstellungen sind korrekt, d.h. LED Benachrichtigungen sind aktiv. Es leuchtet z.B. bei einer Whatsapp Nachricht auf.

Auch erhalte ich keinen Eintrag in der Benachrichtigungsleiste (Symbol) oder im Pull-Down Menü.

Muss ich da noch etwas einstellen?
 
G

G-Ultimate

Experte
Ich habe es mittlerweile selbst herausgefunden bzw. lösen können. Ich habe einfach die Kontakte App zurückgesetzt, also Daten gelöscht. Danach funktioniert es.
Das Problem war ursprünglich, dass keine Benachrichtigungen von der App kamen (z.B. verpasster Anruf). Daher dann auch keine LED Benachrichtigung.
Jetzt kommen die regulären Benachrichtigungen wieder durch und damit funktioniert auch die LED wieder.
 
K

KurtKnaller

Stammgast
Hat das Honor 20 Pro eine (evtl. durch app) frei konfigurierbare RGB-LED?
 
G

G-Ultimate

Experte
Das Honor ohne pro unterstützt die Option. Daher wird es beim pro wohl auch gehen. Farben etc. sind einstellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Anruf in Abwesenheit - Keine Benachrichtigungs-LED? Antworten Datum
5