Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Apps deinstallieren sich automatisch und mein Honor 20 Pro startet häufig von selbst neu

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps deinstallieren sich automatisch und mein Honor 20 Pro startet häufig von selbst neu im Honor 20 / 20 Pro Forum im Bereich Honor Forum.
S

Sasch1977

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich bin seit 2 Monaten Besitzer eines Honor 20 Pro und habe echte Probleme. Apps schalten sich direkt nach dem Start wieder aus, die Apps müssten dann neu installiert werden und haben dann wieder gestartet. Das Handy startet willkürlich neu, bzw zeigt den Honor Bildschirm und will den Bildschirmcode eingegeben haben, manchmal auch kompletter Neustart des Gerätes mit Simcode Eingabe. Während längerer Telefonate startet es auch neu 😭 Ich habe auf Raten von Honor bereits zweimal die werkseinstellung durchgeführt und das Gerät zur Reparatur geschickt. Nach einer Woche kam die Rückmeldung das kein Fehler gefunden wurde und man doch das Gerät öfters neu starten solle. Mittlerweile startet Instagram und Facebook trotz Löschen des Cache und Neuinstallation nicht mehr 🤔😢 Hat jemand ähnliche Probleme oder Lösungshilfen?
Danke für eure Antworten!
Sascha
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich kann dazu noch sagen, mein Frau hat zeitgleich ein Huawei Nova 5T gekauft und hat keines dieser Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de

Ich habe mir erlaubt den Thementitel etwas aussagekräftiger zu formulieren. Ich hoffe dir wird hier schnell geholfen.

Gruß
Fulano