Apps schließen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Siggi1887

Neues Mitglied
1
Hallo, bis vor ein paar Tagen verschwanden meine Apps beim schließen quasi nach hinten aus dem Display. Nun zucken sie nur noch einen Bruchteil einer Sekunde und sind geschlossen. Alee Übergänge und Animationen in den Apps sind auch blitzschnell abgeschlossen. Woran kann das liegen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Hast du in den Entwickleroptionen die Animatorzeit verändert?
Entwickleroptionen:
Screenshot_2.jpg


Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Alle Antworten (2)
Hast du in den Entwickleroptionen die Animatorzeit verändert?
Entwickleroptionen:
Screenshot_2.jpg


Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Nein, ich wüsste gar nicht, irre ich da ran komme.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Moin, war gerade in den Entwickleroptionen und habe sie auf 1 gestellt. Sie waren auf Animation aus gestellt. Es ist nun alles wieder so, wie es sein soll. Tausend Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
  • SilentBob78
Antworten
2
Aufrufe
1.115
SilentBob78
S
M
Antworten
3
Aufrufe
1.272
muksmaus
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.157
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten