Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Die schönsten Bilder Honor 20 Pro [Keine Diskussion]

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die schönsten Bilder Honor 20 Pro [Keine Diskussion] im Honor 20 / 20 Pro Forum im Bereich Honor Forum.
roisolei85

roisolei85

Stammgast
Hallo


Gerade das Bild gemacht, 3 Fach Zoom.... deswegen Liebe ich das Honor so...

Finde es super...

Gruß
 

Anhänge

roisolei85

roisolei85

Stammgast
Die ersten beiden Bilder im Blenden Modus, das dritte mit Ai normalen Modus gemacht..... Bild 4 und 5 einfach mit Ai im normalen Modus geschossen...
6 wieder Blende, und 7 Nachtmodus, hab aber nicht die volle Belichtungszeit genommen sondern kurz vorher auf stop gedrückt...

Gerade noch gemacht, ein Haus in meinem Ort, Normal Modus mit AI und das eine im 3 Fach Zoom.....

Es Weihnachtet schon sehr.....🎅


Gruß

Mod-edit:
Bilderbeitrag aus Honor 20 Pro Diskussion zur Kamera – Honor 20 / 20 Pro Forum hierher kopiert und Text gekürzt. Diskussionen zur Kamera in bitte im verlinkten Thema.
/Fulano
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Fulano
roisolei85

roisolei85

Stammgast
Hallo

Hab gedacht ich mache Mal ein nur Bilder Thema auf.
Für Kamera Bilder ohne generelle Diskussion über die Kamera....

Hoffe das das in Ordnung ist....

Gerade mit dabei ein paar neue Bilder, sorry das so oft meine Katzen dabei sind. Aber die sind halt mein liebstes Motiv....

Bild zwei und drei sind eigentlich gleich...
Nur bei Bild vier hab ich diese Bearbeitungsoption, Farbakzente ausgewählt um den Hintergrund quasi Schwarz weiß zu machen, was auch sehr gut geklappt hat....
Das letzte ist drei facher Zoom, sonst wie immer AI und alles andere Normal Modus.....


Gruß
 

Anhänge

Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
D

DieterFFM

Neues Mitglied
roisolei85 schrieb:
...Hab gedacht ich mache Mal ein nur Bilder Thema auf....
Gute Idee... 🙂

Alle drei Bilder nur verkleinert und unbearbeitet.
Weit - Fotomodus - AI: aus
IMG_20191129_143050_adf.JPG
Normal - Filter (NRMonochrom
IMG_20191129_143837_adf.JPG
Weit - Pro Modus
IMG_20191129_145049_adf.JPG
 
D

DieterFFM

Neues Mitglied
Nochmal eine kleine Auswahl. Alle Bilder wie immer unbearbeitet, nur verkleinert.
Modus Blende - f1,4
IMG_20191204_154302_adf.JPG
Nachtmodus - weit
IMG_20191204_165737_adf.JPG
Fotomodus - weit
IMG_20191204_165844_adf.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DieterFFM

Neues Mitglied
Beide Fotos Nachtmodus. Auf dem ersten habe ich versucht, die Bewegung des fließenden Wassers zu zeigen, war scheinbar noch zu hell. In der Schmiede war es tatsächlich stockfinster.
Beide Bilder sind gerade gerichtet und auf 2:3 beschnitten.
Beim Mühlenbild sind die Schatten etwas aufgehellt und der Kontrast leicht reduziert.
IMG_20191208_154413_adf.JPG
IMG_20191208_154835_adf.JPG
 
D

DieterFFM

Neues Mitglied
Hier mal wieder ein paar Bilder. Der Brunnen ist von Wald umgeben, also um diese Uhrzeit (siehe Dateinamen bzw. Exifs) schon relativ duster.
Pro Modus mit ACDSee 2019 entwickelt ohne jegliche Korrektur
IMG_20191214_161014_ACD_adf.JPG

Das gleiche Bild als JPG von der Kamera/dem Handy entwickelt
IMG_20191214_161014_adf.JPG
Das gleiche Bild mit Adobe Camera Raw entwickelt, beschnitten und mit Topaz noch ein wenig an den Mikrokontrasten gefeilt
IMG_20191214_161014_bearb_adf.JPG
Das gleiche Motiv im Nachtmodus, nur verkleinert ansonsten unbearbeitet
IMG_20191214_161105_adf.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DieterFFM

Neues Mitglied
Normaler Fotomodus, ohne AI, weit, verkleinert, ansonsten unbearbeitet.
IMG_20191228_155813_adf.JPG
 
M

mark3369

Fortgeschrittenes Mitglied
2019-12-29 08.31.21.jpg
 
D

DieterFFM

Neues Mitglied
Mal das 3-fach Tele ausprobiert...
Pro Modus
Original JPG nur verkleinert
IMG_20191229_101535_adf.JPG
Aus RAW mit ACDSee entwickelt
IMG_20191229_101536_ACD_adf.JPG
Aus RAW mit Photoshop Elements (XXL) entwickelt.
IMG_20191229_101536_PSD_adf.JPG
 
D

DieterFFM

Neues Mitglied
Keiner sonst etwas zu der Kamera beizutragen...? 🙂

Das erste Bild original aus der Kamera, Pro Modus, unbearbeitet, verkleinert.
Das zweite Bild aus DNG mit PSE (XXL) entwickelt.
IMG_20191230_151425_adf.JPG
IMG_20191230_151425_adf_(psd).JPG
Das erste Bild aus der Kamera verkleinert, ansonsten unbearbeitet.
Das zweite das gleiche JPG mit ACDSee nach meinen Vorstellungen bearbeitet.
Modus: Blende, Einstellung f/2,0
IMG_20191230_145101_adf.JPG
IMG_20191230_145101_adf (2).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Crave

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab gestern auch wiedermal fotos gemacht.

Im automatik modus.
 

Anhänge

D

DieterFFM

Neues Mitglied
Mal wieder ein kleiner Vergleich... 🙂
Original JPG Pro Modus Belichtungskorrektur -0,7
IMG_20200122_154550_adf.JPG
JPG aus RAW mit Raw-Therapee entwickelt
IMG_20200122_154550-1_adf.JPG
Original JPG - Modus: Foto (AI-aus) - BeLikorrektur -0,7
Hat schon einen deutlichen HDR-Look
IMG_20200122_154621_adf.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DieterFFM

Neues Mitglied
Mal wieder mit dem Blendenmodus gespielt. Eingestellt war Blende 2,0, ansonsten nur verkleinert.
IMG_20200330_163832_1600.jpg
 
D

DieterFFM

Neues Mitglied
Tach,

ich habe das Gefühl, das seit dem letzten Update die Bilder nicht mehr so stark aufbereitet werden. Gefällt mir besser, da die Fotos meiner Meinung nach etwas natürlicher wirken.

Fotomodus; AI-Aus; Verkleinert und auf 3:2 beschnitten; sonst nix.
IMG_20200407_160307_1600.jpg
 
Ähnliche Themen - Die schönsten Bilder Honor 20 Pro [Keine Diskussion] Antworten Datum
1
1
55