Display wird erst "langsam" hell

B

Bisamrazz

Neues Mitglied
0
Servus Leute,
Ich habe seit heute das Problem, dass die Bildschirmhelligkeit erst erst nach ca. einer halben Sekunde auf dem Maximum ist. Könnte das vielleicht mit dem Update zusammenhängen? Vorher war der Sperrbildschirm beim bedienen des Powerknopfes sofort hell. Displayhelligkeit ist nicht auf automatisch.

Danke schon mal für die Hilfe!
 
Ich denke, dass das mit neuen Animationseffekten des Updates zu tun hat. Seitdem "fliegen" z.B. auch die Kacheln nach dem Entsperren auf den Desktop.
 
Ja das hat mit den neuen Animationseffekten zu tun.
 
Kann man das iwo deaktivieren?
 
Bisamrazz schrieb:
Kann man das iwo deaktivieren?
Ja, suche mal nach "Erweiterte optische Effekte" bei Einstellungen --> Bedienungshilfen --> Bedienungshilfen, dann die Option ausstellen.
 
Danke, du bist der Beste! Hätt ich im Leben nicht gefunden.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
144
KleinesSinchen
KleinesSinchen
I
Antworten
0
Aufrufe
448
Inno67
I
C
  • CherryKA
Antworten
0
Aufrufe
513
CherryKA
C
Zurück
Oben Unten