Displayschutzfolie beim Honor 20 bereits ab Werk installiert?

J

John Rico

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben beim letzten Honor 20 Deal zugeschlagen. Nun wollte ich die dazu bestellten Displayschutzfolien anbringen und habe die Folie mit der roten Fahne vom Display entfernt. Allerdings ist darunter noch eine Folie angebracht, man sieht deutlich den Ausschnitt an der Kamera und fühlt die Kante am Rand.
Wird das H20 also bereits mit einer richtigen Schutzfolie ausgeliefert?
Oder ist diese Folie Teil des Displays, darf nicht entfernt werden und ich sollte noch zusätzlich eine anbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Folie ist bereits ab Werk angebracht, wie bei den meisten Honor Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und Jorge64

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
139
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
2
Aufrufe
192
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
I
Antworten
0
Aufrufe
444
Inno67
I
Zurück
Oben Unten