Glasbruch Display

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Sebass

Ambitioniertes Mitglied
49
Hallo liebe Mitstreiter,

gestern ist mir leider mein HONOR 20 pro runtergefallen. Dabei ist das Glas des Displays am unten linken Rand gesprungen. Es funktioniert noch alles aber stören tut es natürlich schon.
Hat schon jemand mit einer entsprechenden Reparatur Erfahrungen gemacht? Was kostet das ca. und wo lässt man sowas machen? Lohnt sich das überhaupt noch beim Honor 20 pro? Was meint Ihr?

Danke!
 
Empfohlene Antwort(en)
Leider nicht in der Nähe aber danke für das Angebot.

War gestern im Huawei Customer Center in Berlin. Sehr freundlich und innerhalb von 2 Stunden repariert für etwas über 80 Euro. Da kann man echt nicht meckern.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Alle Antworten (5)
Hallole,

gebraucht kosten die noch um die 200.- , lohnt sich also.

Hier mit Frame: Display LCD + Touch Screen + Frame Huawei Honor 20 PRO YAL-L41 Glass Digitizer | eBay
oder zum einkleben: Display LCD + Touch Screen Huawei Honor 20 Pro YAL-L41 Glass Monitor Black | eBay

Hier Allgemein: HONOR 20 pro | eBay
Hier ein Link von einem Honor 10, ist in "etwa baugleich", jedenfalls sind sie fast gleich aufgebaut und zerlegbar (Massive Unterschiede gibt es oder kann es geben!) www.doctorphone.bplaced.net/reparatur-tutorials---reparatur-anleitungen/tutorial-display---akku-wechseln-honor10/index.html

VG
 
HerrDoctorPhone schrieb:
Hallole,

gebraucht kosten die noch um die 200.- , lohnt sich also.

Hier mit Frame: Display LCD + Touch Screen + Frame Huawei Honor 20 PRO YAL-L41 Glass Digitizer | eBay
oder zum einkleben: Display LCD + Touch Screen Huawei Honor 20 Pro YAL-L41 Glass Monitor Black | eBay

Hier Allgemein: HONOR 20 pro | eBay
Hier ein Link von einem Honor 10, ist in "etwa baugleich", jedenfalls sind sie fast gleich aufgebaut und zerlegbar (Massive Unterschiede gibt es oder kann es geben!) www.doctorphone.bplaced.net/reparatur-tutorials---reparatur-anleitungen/tutorial-display---akku-wechseln-honor10/index.html

VG
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich glaube eine Eigenreparatur traue ich mir nicht zu. Würde das wenn dann machen lassen. Jemand Erfahrungen damit?
 
Nun, ich hab erfahrung damit, ich könnte es mir ja mal anschauen wenn du aus der nähe bist :)
Kannst mich ja mal per PN anschreiben.

VG
 
Leider nicht in der Nähe aber danke für das Angebot.

War gestern im Huawei Customer Center in Berlin. Sehr freundlich und innerhalb von 2 Stunden repariert für etwas über 80 Euro. Da kann man echt nicht meckern.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja, da kann man nicht Meckern :)

Hätte ich auch hinbekommen ;)
Gute Zeit weiterhin und viel Spass mit dem schönen Gerät :)
DOC
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
146
KleinesSinchen
KleinesSinchen
I
Antworten
0
Aufrufe
449
Inno67
I
C
  • CherryKA
Antworten
0
Aufrufe
515
CherryKA
C
Zurück
Oben Unten