Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Google Standortverlauf funktioniert nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Standortverlauf funktioniert nicht im Honor 20 / 20 Pro Forum im Bereich Honor Forum.
J

jack62

Neues Mitglied
Moin,
seit ich auf das Honor 20 Pro gewechselt bin, zeigt mein Google Standortverlauf nur noch mein Zuhause als Standort an, obwohl ich mehrfach täglich das Haus mit Handy verlasse. Ich habe schon versucht, alle Stromspareinstellungen zu deaktivieren, aber es funktioniert trotzdem nicht. Auch habe ich die Maps-App inkl. Daten gelöscht und wieder installiert.
Kenn jemand das Problem und hat eine Lösung?
 

Anhänge

taiman23

taiman23

Lexikon
@jack62 Prüf mal ob für Google Diensten die Berechtigung für den Standort freigegeben ist und check mal das gleiche bei allen relevanten App's.
Und hast Du schon mal gecheckt ob bei deinem Google-Konto der Standortverlauf aktiviert ist?
Das mal alles checken:
Einstellungen -> Standortzugriff->Standort
Einstellungen -> Standortzugriff->Standortservices
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jack62

Neues Mitglied
Moin @taiman23, gerade noch mal geprüft: Ja, Standortzugriff (Standort/Standortservices) ist alles aktiviert.
Gestern z.B. eine Fahrradtour auf dem Handy mit Komoot getrackt, trotzdem ist der Standortverlauf leer.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@jack62 Außer das Teil mal auf Werkseinstellungen zurück setzten, fällt mir akt. echt nichts ein wenn alles korrekt eingestellt ist. Hatte noch nie ein Problem.
 
Ähnliche Themen - Google Standortverlauf funktioniert nicht Antworten Datum
1
5