HMS Core Update klappt nicht

M

Max1978

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich erhalte seit den letzten Wochen immer wieder die Meldung, dass es eine "HMS Core" aktualisierung gibt. Wenn ich auf die Benachrichtigung klicke passiert nichts. Wie kann ich dieses denn aktualisieren?

Viele grüße,
Max
 
@Max1978 Versuche es Mal über die AppGallery-App, dort über Nutzer->Update suchen oder Manager.
Aktuell ist Version 4.0.3.316, Siehst due unter ->Einstellungen->app HSM Core, dort kannst Du auch über das Zahnrad, autom. Update einschalten und die Benachrichtigung ausschalten.
Es gibt hier auch einen Download für die APK, ist aber nicht offiziell Download the latest HMS Core APK [4.0.3.316] - Huawei Central
 
  • Danke
Reaktionen: Max1978
Da ist irgend ein Fehler in der Versionsprüfung. Ich bekomme die Update-Meldung auch alle zwei/drei Tage *obwohl* längst auf die 4.0.3.316 aktualisiert ist. Das ganze auf Honor 5c und Huawei MediaPad M5. Ist also weder Geräte- noch OS-Versionsabhängig. Bin langsam genervt.
 
@taiman23 , vielen Dank für den Tip. Leider hatte es nicht geklappt, da ich allerdings noch ein WLAN Problem habe/hatte war ich gewillt ein Hardreset zu machen. Jetzt ist zumindest die Benachrichtigung der aktualisierung weg.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Max1978
hast Du mal nachgesehen ob Du nicht bereits die 4.0.3.316 auf dem Gerät hast? Bei mir geht es fröhlich weiter mit den angeblich verfügbaren Updates. Liegt wahrscheinlich daran dass ich automatische Updates wie immer und überall deaktiviert habe.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
Antworten
3
Aufrufe
1.113
jigga1986
jigga1986
J
Antworten
6
Aufrufe
1.345
BOotnoOB
BOotnoOB
D
  • Danjo
Antworten
2
Aufrufe
970
Labberlippe
L
Zurück
Oben Unten