Honor 20: Allgemeine Diskussion

Hab ich richtig gehört mono speaker?
 
@edlover ja nur mono speaker
[doublepost=1558467054,1558466954][/doublepost]Bis jetzt finde ich nur die kamera und den akku interessant. Den Rest machen andere hersteller gleichgut oder besser.
 
Sorry aber das findet ihr noch interessant bei der Auswahl zur Zeit.... Nee sorry... Geht absolut gar nicht. Und da haben mich die Medien die ganzen Tage so heiß gemacht??!
 
is momentan von den specs das mit ABSTAND (!) interessanteste gerät
 
Ich lasse mal jetzt das Problem mit den Sanktionen weg, aber trotzdem finde ich da anderen 48mp Geräte die oft ähnliche Ausstattungen liefern interessanter, wie das axon 10 pro was es für 499 gab. Und teils überlege ich da eher etwas drauf zu legen für ein oneplus 7 pro. Aber gut darum soll es nicht gehen, ich habe da einfach mehr erwartet. Aber so...

Kein oled, 1080p,kein 3,5mm,4k ohne 60 frames?!, usb 2.0,kein IP xx, Fast charge der letzten bzw bald vorletzten huawei Generation (22,5w) und ohne qi, keine micro sd UND dann halt mono speaker! Klar mag das ein oder andere manchen nicht wichtig sein, aber die konkurrenz hat es halt teilweise.

Die cam soll ja ganz gut sein, muss sie auch, weil gcam mod ist ja schon seit emui 9 nicht mehr möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Cyber-shot und time2focus
Hab mir jetzt auch mal paar Youtube Videos zum honor 20 pro angeschaut. Also so krass ist die kamera auch wieder nicht(laut dxo ja nur 1 punkt hinter platz eins :1f605:) Plötzlich sind honor und huawei kamera technisch gleich auf?
Für mich fehlen viele(!) Features und daher keine 600€ wert. Schon gar nicht mit solch einer ungewissen Zukunft.
Von daher klinke ich mich mal hier raus :1f44b:

PS: über interessante Artikel zum Gerät selbst und den Folgen der sanktion werde ich trotzdem weiterhin berichten:1f4aa:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: edlover
Zitat : Honor machte laut dpa keine Angaben dazu, ob die Telefone mit Google-Apps ausgeliefert werden oder nicht.
 
Ist die 48MP Kamera des 20pro die gleiche, wie die des View 20? Glaube der Chip ist der gleiche, bis auf das View keine makro, kein Weitwinkel und kein zomm hat.
 
Bin auch raus. :)
 
dupi schrieb:
Ist die 48MP Kamera des 20pro die gleiche, wie die des View 20?
Ja der Hauptsensor ist der selbe - Sony IMX 586
 
Da bin ich froh das ich das View 20 für 414 € bekommen habe und behalten werde.....
 
@Jorge64 gut dass du diesen Artikel in diesen Thread reingegeben hast;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das sollte hier aber bitte nicht übermäßig diskutiert werden, da wir bereits einen großen Thread bzgl. Huawei-Embargo haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
würde mich nicht wundern, wenn das Honor 20 sich schnell auf 399€ fällt oder dank embargo sogar mehr. Mehr als 399€ ist es mir persönlich auch nicht wert. Die Konkurrenz ist da besser aufgestellt. Schade hatte die Hoffnung das man mit dem Honor 20 (pro) endlich mal ein High End Gerät für einen passablen Preis bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Assyriska

Ich auch aber mal schauen, wie es weiter geht. Vielleicht einigen die sich noch. Wäre zu wünschen. Ansonsten wird es ein anderes chinesisches Phone werden. Zum Beispiel macht Xiaomi auch einen guten Job.
 
reraiseace schrieb:
Das sollte hier aber bitte nicht übermäßig diskutiert werden, da wir bereits einen großen Thread bzgl. Huawei-Embargo haben.
Ich habe auch schon versucht das Thema Honor 20 Pro im allgemeinen Huawei Thread zur Sprache zu bringen, aber anscheinend interessiert das dort niemanden, denn die politischen Diskussionen sind ja spannender:1f610:
 
Es ist schon erschreckend ruhig hier im Thread. Aufgrund der Debatte quasi kein Interesse auf das Gerät vorhanden. :(
 
Ich frag mich nur ob das 20 Pro jemals noch eine Google Zertifizierung bekommen wird.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
210
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
3
Aufrufe
162
KleinesSinchen
KleinesSinchen
I
Antworten
0
Aufrufe
452
Inno67
I
Zurück
Oben Unten