Honor 20 - Google Dienste und mehr

G

G-Ultimate

Dauergast
282
Hallo,
ich möchte mein LG G6 bald in Rente schicken und hab mich mal ungesehen.
Ich finde das Honor 20 recht gut. Für bis 250 EUR würde ich es mir auch holen. Daher warte ich, bis es wieder mal vergünstigt angeboten wird.

So wie ich das gelesen habe, funktionieren die Google Dienste problemlos auf dem H20, da das noch ein "altes" Modell ist.
Das betrifft dann sicherlich auch Sicherheitsupdates und Android Versionsupdates ebenso, richtig?

Alternativ kommt das Huawei Nova 5T in Frage. Liegt aber preislich noch etwas höher, da neuer. Evtl. warte ich noch bis die Preise noch etwas runtergehen.
Auch hier sollten die Google Dienste und Updates problemlos laufen oder?

Alternativ käme das Mi 9T in Frage. Wobei es von der Größe her schon fast zu groß ist. Zwar nur 2,4mm größer als das Honor 20. Aber schon das Honor 20 ist mir fast schon zu groß.

Gibt es allgemein Tipps von euch die für oder gegen eines der Geräte sprechen - insbesondere das Honor 20?
 
Honor 20 ist ein tolles Gerät. Noch als kompakt einzustufen (nach heutigen Maßstäben) klasse Cam, guter Akku, rasend schnell.
Kann ich empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: G-Ultimate
Also ich habe das Honor 20 Pro und kann zu den Google Diensten nur sagen das alles normal Funktioniert und auch Updates bekommt.
Das Honor 20 ist sicher auch ein gutes Handy kann gegen Honor nichts negatives sagen, habe auch schon mein 2 Honor Handy.
 
Jep, minimal anders als das Honor 20 aber preislich eben noch etwas höher angesiedelt.
Daher warte ich evtl. bis das 5T für unter 250 zu haben ist.
 
Also die Unterschiede sind marginal, ich glaub das 5T hat ein GPRS Funk Band mehr und unterscheidet sich etwas in den Farben und Design. Ich habe das Honor 20 und bin top zufrieden damit, und es ist noch kompakt was ich bei meinem Xiaomi MI9 nicht mehr so empfand. Auf jeden Fall ist der Akku und die Effizienz der Hammer. Habe als Rekord 5 Tage und 5 Stunden Standby Zeit gehabt und das bei dauerhaften Wlan +Bluetooth an, und hatte immer noch 5% Restakku als ich angestöpselt habe zum laden. Das wären über 125 Stunden, beim MI9 war ich froh auf 40 Stunden wenn überhaupt zu kommen und mein Iphone XR war so mit ca. 72 Stunden geleert bei gleichem Nutzerverhalten. Die Kamera ist tadellos nimmt aber mit abnehmenden Licht an Bildrauschen zu. Konnten die anderen aber auch nicht wirklich besser. Das Zusammenspiel zu Android Auto und meinen Honor Band sind auch super.

Also egal welches du nimmst Nova5T oder Honor20 beides wenn im Preisbereich 250.- Eur unangefochten für das gebotene. Also schauen wo man das bessere Angebot für das jeweilige Gerät aktuell bekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: G-Ultimate

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
196
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
3
Aufrufe
144
KleinesSinchen
KleinesSinchen
I
Antworten
0
Aufrufe
448
Inno67
I
Zurück
Oben Unten