Honor 20 nach einem Reset G-Dienste dabei?

mattusch

mattusch

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, der Titel dieses Thema ist schon eigentlich die Frage, die ich haben :)

Ich möchte mein Honor 20 verschenken, da ich mir bald eventuell das Honor 50 kaufen möchte.
Zu diesem Zweck möchte ich ein Reset auf das H20 durchführen.
Werden danach die Rechte auf die G-Dienste verloren gehen?
Danke im Voraus und Grüße
 
@mattusch
Ja die sind dann natürlich entfernt und müssten dann erneut angemeldet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006 schrieb:
@mattusch
Ja die sind dann natürlich entfernt und müssten dann erneut installiert werden


Nein, nein. Da hast du mich wohl missverstanden.
Es geht um die Google Sperre. Honor ist nur zwar ein selbstständiges Unternehmer, das sich von Huawei getrennt hat, aber als Honor 20 auf den Markt gebracht wurde, gehörten Honor und Huawei nicht zusammen? Wenn das Honor 20 also eine Huawei-Herstellung war und nun hat Huawei eine Google Sperre, frage ich (mich) hier im Forum, ob das Honor 20 nach dem Reset die Google Dienste weiterhin unterstützen wird.
This was my question.
 
Die Google Services (GMS) sind auch nach einem Reset noch auf dem Honor 20 verfügbar. Da es ab Werk noch die zertifizierten Google Dienste hatte, bleiben die auch noch einem Werksreset erhalten. An der Zertifizierung ändert sich dadurch nichts. Ist bei jedem Honor/Huawei so, was vor dem Embargo auf den Markt kam. Das Honor 20 war mit eines der letzten "neuen" davon, also kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: mattusch

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
199
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
3
Aufrufe
145
KleinesSinchen
KleinesSinchen
I
Antworten
0
Aufrufe
449
Inno67
I
Zurück
Oben Unten