Honor 20 Pro für Outdoor geeignet?

H

hellmichel

Gast
Dem Honor 20 Pro fehlt ja jegliche IP Zertifizierung. Bin gefällt mir das Gerät sehr gut, allerdings bin ich Radfahrer und Skifahrer. Zwar packe ich das Gerät immer wenn es Regen geben könnte, in einen Gefrierbeutel um es zu schützen aber das Honor hat ja gar keinen Schutz. Nicht Mal gegen Regen oder Spritzwasser. Ist das Gerät dann überhaupt für mich geeignet oder haltet es das trotzdem aus, solange es nicht direkt mit Wasser in Kontakt kommt?
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
@SvenAusPirna danke, an solche Lösungen hatte ich bisher gar nicht gedacht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
202
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
3
Aufrufe
146
KleinesSinchen
KleinesSinchen
I
Antworten
0
Aufrufe
449
Inno67
I
Zurück
Oben Unten