Honor 20 pro gleicher Lautsprecher wie beim Nova 5T ?

carsten20de

carsten20de

Stammgast
231
Hi,
hat das Nova 5t den gleichen lautsprecher wie das honor 20 pro?
 
??
wie kommst du darauf?

Möglich wäre es, aber so, ohne konkrete Vergleichsdaten und Bilder schwer zu sagen.

VG
 
@HerrDoctorPhone weil das nova 5t baugleich mit dem honor 20 ist und fast die selben specs hat. halt nur Huawei statt Honor drauf stehen. Von daher denke ich, dass sie die selben Lautsprecher haben. Ist aber nur eine Vermutung.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das könnte gut möglich sein..
Schon mal Bilder von innen oder Video vergliche?

VG
 
@HerrDoctorPhone ich wollte ja nur wissen, ob die gleich klingen oder obs da unterschiede gibt. ich finde den mono vom Honor 20 pro bischen flach, da fehlt bass. Ich vergleiche die immer mit meinem Honor 9.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ah okay...
verstehe worauf du hinaus willst :)

VG
 
dann hoffe ich mal, dass ich bald eine Meinung dazu bekomme 😉
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hier vom Honor 20 zum Lautsprecher.
Lautsprecher
Lautsprechercharakteristik
Die Lautsprecher des Honor 20 bieten eine mittlere Lautstärke und ein etwas unregelmäßiges Klangspektrum. Auf niedrigen Lautstärken ist die Wiedergabe von Sprache noch gut, Musik oder ähnliches wird aber bereits auf mittleren Stufen etwas blechern ausgegeben. Für die seltene Wiedergabe von Medieninhalten ist das Honor 20 zwar geeignet, es empfehlen sich aber externe Lautsprecher oder Kopfhörer. Diese lassen sich neben USB-Typ-C auch mit dem mitgelieferten USB-Typ-C-zu-3,5-mm-Klinkenadapter mit dem Android-Smartphone verbinden. Dieser sitzt fest im Smartphone und nimmt entsprechende Stecker ebenfalls fest auf. Die Klangqualität wird durch den Adapter nicht negativ beeinflusst. Außerdem steht Bluetooth in der Version 5.0 zur Verfügung, das aptX, aptX HD, LDAC und HWA unterstützt.

Und hier zum Nova 5T
Der Lautsprecher des Huawei Noca macht in der Praxis einen soliden Eindruck. Das Honor 20 besitzt Stereolautsprecher, liefert ansonsten aber im Labor sehr ähnliche Ergebnisse. Beide tendieren bei den oberen Frequenzen zu einer helleren Wiedergabe. Den besten Klang haben in diesem Testfeld Pixel 3a und Mi 9, letzteres hat jedoch wie das Nova 5T nur einen, das Pixel 3a dagegen zwei Lautsprecher.

Quelle > Test Huawei Nova 5T Smartphone – Honor-Klon mit Verbesserungen
 
  • Danke
Reaktionen: carsten20de und HerrDoctorPhone
dann werde ich das Nova 5t wohl doch nicht testen. Schade. Naja, mal schauen was nächstes Jahr so rauskommt. Bis dahin bleibt mir mein Honor 9 treu
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Mein P20 klang auch besser als jetzt mein Honor 20 Pro, war ein bisschen voller im Klang.
 
@wasserkante das normale P20 fand ich auch schrecklich vom klang her. Ging direkt Retoure
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
202
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
3
Aufrufe
146
KleinesSinchen
KleinesSinchen
I
Antworten
0
Aufrufe
449
Inno67
I
Zurück
Oben Unten