Honor 20 (Pro) IR funktionslos?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 20 (Pro) IR funktionslos? im Honor 20 / 20 Pro Forum im Bereich Honor Forum.
E

edlp

Neues Mitglied
Ich habe mir des Honor 20 Pro gekauft und versuche jetzt die Infrarot Funktion zu nutzen. Auch hab ich mir einen IR Test App installiert, die mir sagt, es wäre gar kein sensor verbaut.
Auch bei einem Kollegen funktioniert es nicht.
Meine Frage: Kann das sein, das es am Gehäuse nur ein Dummy ist?
 
alope

alope

Lexikon
Wie genau versuchst du denn den IR Sensor zu benutzen, und mit welcher App? Kommt eine Fehlermeldung?
 
C

Cimba

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf meinem View20 gab es eine App "Smart Controller", mit der man IR Geräte bedienen kann und auch Befehle anlernen kann, hat aber leider kaum bei meinen Geräten funktioniert, aber es hat halt grundsätzlich funktioniert, vielleicht ist diese App ja auch auf deinem Handy zum testen vorhanden.
 
E

edlp

Neues Mitglied
Genau die App kenne ich noch von meinem Honor 8.
Es ist leider keine App auf dem Handy zum testen, was mich eigentlich wundert, wenn ein IR Blaster an Bord ist.
Ich habe diverse Apps aus dem Market versucht. Die Apps fanden nie einen IR Sensor.
Einen Vesuch mit der App "IR Test" Siehe Anhang ,bestätigt meine Vermutung, dass es doch keinen IR auf dem Gerät gibt?
Schon komisch das Ganze.
 

Anhänge

alope

alope

Lexikon
Kann natürlich sein, dass Honor den Sender noch nicht freigeschaltet hat und dies mit einem zukünftigen Update passiert
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Vom Honor 20 Pro gibt es leider eine Variante ohne IR Sensor. :1f641:
Nach den nächsten Updates wird sich dann zeigen, ob Du ein solches Gerät hast.
Ein IR Problem ist Honor bekannt und man wird es in einem kommenden Update nachbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

edlp

Neues Mitglied
OK,
Gibt es eine Möglichkeit die Version zu erkennen ?
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Weiß ich leider nicht.
 
E

edlp

Neues Mitglied
Ok,
Danke für die schnelle Hilfe
 
Ähnliche Themen - Honor 20 (Pro) IR funktionslos? Antworten Datum
2
1
56