Honor 20 Pro keine Knöchelgesten mehr... ?!

A

anyzim

Neues Mitglied
0
Im Menü wird der Punkt für die Knöchelgesten nicht mehr gezeigt, jemand eine Ahnung?
Danke für einen Hinweis.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191031_134620_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20191031_134620_com.android.settings.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 257
Tipp doch mal in die Suche "Knöchel" ein. Dann sollten da Ergebnisse kommen. Zumindest wird mir am Mate 20 Pro dann Screenshot aufnehmen und geteilter Bildschirm angezeigt.
 
Danke für den Hinweis, schon gecheckt.
Andere Ideen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beim normalen 20 kommt das auch und das Menü ist auch da, beim 20 Pro nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191031_142152_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20191031_142152_com.android.settings.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig - beim Honor 20 soll es vorhanden, aber beim Pro nicht? Da würde ich gar nicht lange fackeln und bei Huawei nachfragen.
 
Ja, genau! habe beide Handys gestern nebeneinander gelegt.
Beim normalen 20 ist das Menü mit den Knöchelgesten vorhanden, beim 20 Pro existiert es nicht.
 
Das ist ja wirklich interessant. Natürlich könnte man versuchen die aktuelle build über die erecovery nochmals zu installieren oder einen factory reset machen, aber ob das was bringt? Eine richtige Lösung habe ich jetzt leider nicht. Wie gesagt, ich würde da ganz unkompliziert Huawei kontaktieren. Die sollten wissen, was los ist. Wir bzw. ich können hier jetzt nur vermuten.
 
@anyzim Das geht jetzt mit 3 Fingen auflegen und nach unten ziehen. Such mal im den Einstellungen nach Screenshot. Den Rest zum Thema Knöchel gibt's nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
216
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
3
Aufrufe
170
KleinesSinchen
KleinesSinchen
I
Antworten
0
Aufrufe
455
Inno67
I
Zurück
Oben Unten