Honor 20 Pro mit leeren Akku und Ladekabel im Dauerbootmodus

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 20 Pro mit leeren Akku und Ladekabel im Dauerbootmodus im Honor 20 / 20 Pro Forum im Bereich Honor Forum.
Wilk

Wilk

Neues Mitglied
Guten Abend,
Mein Handy hat seid einigen Wochen ein Wackelkontakt, dies war bis heute kein wirkliches Problem. Heute hatte ich zu lange gebraucht um es hinzulegen, sodass es leer ging. Nun kommt mein Problem, das Handy hat 0% und startet direkt sobald das Kabel eingesteckt wird, jedoch verbraucht der Startvorgang so viel Akku, dass sich das Handy wegen zu niedrigem Akku wieder ausschaltet. Dies passiert immer wieder, nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
Mit freundlichen Grüßen M. Wolf
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Wilk
Boote es in den Fastboot Modus am PC oder in die Recovery und belasse es eine Zeit lang darin.
In der Recovery kannst auch Shutdown wählen, dann ist es aus
 
Wilk

Wilk

Neues Mitglied
@rene3006
Ich hatte gerade den recovery Modus, jedoch gab es dort keinen shutdown, nur update Mode, restart, Safe Mode und reset
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Wilk
Du gehst auf Update Mode, dort verbirgt sich Power Off
 
Wilk

Wilk

Neues Mitglied
@rene3006
Leider startet das Handy trotzdem, obwohl ich Power off verwendet habe, wie mache ich das denn mit dem pc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Wilk - Grund: Weitere Frage
rene3006

rene3006

Urgestein
@Wilk
Lautstärke Leiser drücken und halten wenn am PC angeschlossen
Muss vom Aus Zustand geschehen
 
Ähnliche Themen - Honor 20 Pro mit leeren Akku und Ladekabel im Dauerbootmodus Antworten Datum
0
12
3