Honor 20 Pro oder Huawei P30 - eure Empfehlung?

A

Andy2000xxl

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Ich überlege , ob ich mir ein Huawei P30 (ohne Pro) oder das Honor 20 Pro kaufe.

- Kennt jemand einen Vergleich der beiden Kameras?
- Weiß jemand, wann das Honor 20 Pro eigentlich endlich richtig verfügbar ist (also die ersten Shops das als "sofort verfügbar" listen)?
 
@Andy2000xxl

Also ich würde zum P30 tendieren. Das Honor 20 und 20 Pro sind für mich eher Entäuschungen und preislich dürfte nicht viel Unterschied sein.
Besseres Display hat man bei Huawei P30 / P30 Pro (müssten beide AMOLED bzw OLED haben) und bei Honor werden immer noch IPS / LTPS Displays verbaut und das im Jahr 2019 für ein "Flackschiff". Kamera wird auch auf dem P30 / P30 Pro um Längen besser sein.
Das ist allerdings meine Meinung. Andere Leute werden das vielleicht anders sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy2000xxl

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
196
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
3
Aufrufe
144
KleinesSinchen
KleinesSinchen
I
Antworten
0
Aufrufe
448
Inno67
I
Zurück
Oben Unten