Honor 20 Pro Yal-L 41 flashen

B

Biberwutz

Neues Mitglied
0
Hey ich habe ein Honor 20 Pro, was ich gern Flashen möchte. Ich habe es geschenkt bekommen und möchte es komplett neu aufsetzen. Ich versichere das es alles legal ist. Könnt ihr mir verraten wo ich aktuelle Dateien finde. Im Netz hatte ich bisher kein Erfolg.
 
Honor stellt keine FW zum flashen bereit.
Zudem lässt sich der BL nicht öffnen.

Einzige Möglichkeit ist der "Werksreset".

Oder gibt es dazu was Neues @taiman23 @medion1113 ?
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und Biberwutz
Ohne Pin ist das Gerät also nur noch Schrott richtig?
 
@Biberwutz Da das H20pro noch von Huawei war, sieht es da eher düster aus, was das Entsperren betrifft. Du kannst eigentlich nur über das Recoverymenü einen Factory Reset durchführen und es dann neu einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neu Einrichtung landet man aber auch auf den alten Benutzer und brauch den Pin. Oder haben wir einen Schritt falsch gemacht? Das Problem ist er möchte in ein Google Konto wozu ich keine Zugang habe.

Und keine Sorge es ist legal mit der Übergabe des Handys an meine Person.
 
Zuletzt bearbeitet:
Biberwutz schrieb:
er möchte in ein Google Konto wozu ich keine Zugang habe.
Das ist der FRP.
Lässt sich nur resetten wenn du das PW vom Google-Acc. hast mit dem das Telefon eingerichtet wurde.

Biberwutz schrieb:
Und keine Sorge es ist legal mit der Übergabe des Handys an meine Person.
Das lässt sich natürlich so nicht verifizieren, ist auch nicht nötig, und wird auch nicht in Frage gestellt - denn:
Hier bei A-H gibt es, aus nachvollziehbaren Gründen, keine Tipps wie man eine Systemsperre umgehen kann. Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und Cris

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
202
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
3
Aufrufe
148
KleinesSinchen
KleinesSinchen
I
Antworten
0
Aufrufe
449
Inno67
I
Zurück
Oben Unten