Honor 20: WhatsApp Benachrichtigungen und Anrufe werden im Standby nicht signalisiert?

C

coolboy_2000

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Alles läuft soweit zufriedenstellend, nur mit Whatsapp gibt es Probleme. Wenn das Handy eine Weile nicht genutzt wird und ich ihr eine Nachricht schicke, kommt die Nachricht nicht an. Startet sie WA macht es sofort "bling".
Und WA Anrufe kommen auch nicht an.
Woran kann es liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Beitrag editiert und Teil des Beitrages entfernt, da aus anderem Thema kopiert. Gruß Fulano
Du könntest unter Einstellungen / Apps / App-Start mal schauen, ob da "Alle automatisch verwalten" aktiviert ist. Das habe ich deaktiviert und dann alle Apps, die mir Push Benachrichtigungen schicken können und sollen (in deinem Fall vielleicht nur mal bei WhatsApp) auf "Manuell verwalten" gestellt und dabei alle 3 Optionen aktiviert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200429_184046_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20200429_184046_com.huawei.systemmanager.jpg
    274,9 KB · Aufrufe: 935
Danke für den Hinweis, ich werde es mal testen.
 
Zusätzlich in den Einstellungen in der Suche "Akkuoptimierung" eingeben. Bei "alle Apps" WhatsApp auf "nicht zugelassen" ändern, sofern das nicht eingestellt ist.

Gilt sinngemäß für alle Apps mit Pushfunktion.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: TheCrow1977
Feedback?
 
G-Ultimate schrieb:
Ich weiß nicht warum, aber es funktioniert momentan. Handy gehört meiner Frau und hat nichts weiter gesagt, dass sie noch Probleme hat.
Geändert habe ich (noch) nichts
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
202
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
3
Aufrufe
145
KleinesSinchen
KleinesSinchen
I
Antworten
0
Aufrufe
449
Inno67
I
Zurück
Oben Unten