Honor 20: WhatsApp Benachrichtigungen und Anrufe werden im Standby nicht signalisiert?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 20: WhatsApp Benachrichtigungen und Anrufe werden im Standby nicht signalisiert? im Honor 20 / 20 Pro Forum im Bereich Honor Forum.
C

coolboy_2000

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles läuft soweit zufriedenstellend, nur mit Whatsapp gibt es Probleme. Wenn das Handy eine Weile nicht genutzt wird und ich ihr eine Nachricht schicke, kommt die Nachricht nicht an. Startet sie WA macht es sofort "bling".
Und WA Anrufe kommen auch nicht an.
Woran kann es liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Beitrag editiert und Teil des Beitrages entfernt, da aus anderem Thema kopiert. Gruß Fulano
T

TheCrow1977

Fortgeschrittenes Mitglied
Du könntest unter Einstellungen / Apps / App-Start mal schauen, ob da "Alle automatisch verwalten" aktiviert ist. Das habe ich deaktiviert und dann alle Apps, die mir Push Benachrichtigungen schicken können und sollen (in deinem Fall vielleicht nur mal bei WhatsApp) auf "Manuell verwalten" gestellt und dabei alle 3 Optionen aktiviert.
 

Anhänge

C

coolboy_2000

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für den Hinweis, ich werde es mal testen.
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Zusätzlich in den Einstellungen in der Suche "Akkuoptimierung" eingeben. Bei "alle Apps" WhatsApp auf "nicht zugelassen" ändern, sofern das nicht eingestellt ist.

Gilt sinngemäß für alle Apps mit Pushfunktion.

Gruß
Fulano
 
G

G-Ultimate

Experte
Feedback?
 
C

coolboy_2000

Fortgeschrittenes Mitglied
G-Ultimate schrieb:
Ich weiß nicht warum, aber es funktioniert momentan. Handy gehört meiner Frau und hat nichts weiter gesagt, dass sie noch Probleme hat.
Geändert habe ich (noch) nichts
 
Ähnliche Themen - Honor 20: WhatsApp Benachrichtigungen und Anrufe werden im Standby nicht signalisiert? Antworten Datum
26
10
6