Hüllen / Cover für das Honor 20 Pro

  • 15 Antworten
  • Neuster Beitrag
W

wasserkante

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hab mir bei Aliexpress eine Hülle von Mofi bestellt, gibt es in diversen Farben ca. 8 Euro.
Vorteil zu meiner Silicon Hülle, der Kamera Buckel liegt jetzt nicht mehr auf !

US $8.69 13% OFF|Für Huawei honor 20 fall abdeckung MOFi original honor 20 pro zurück abdeckung stoff tuch schutzhülle silikon capas honor 20 lite fällen-in Angepasste Hüllen aus Handys & Telekommunikation bei AliExpress - 11.11_Doppel-11Tag der Singles

20191102_140311.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Glas hatte ich auch bestellt, da das ab Werk aber einen guten Eindruck macht, habe ich diese bisher nicht gebraucht.
Das Linke hat einen schwarzen Rahmen , der sich leicht metallisch anfühlt,
beim rechten ist dafür ein Loch im Glas für die Frontkamera.
Bei der Linken war noch ein flexibles Glas für die 4er Kameralinsen dabei, passte auch super.
Linkes Glas :
US $1.72 |2 in 1 Kamera Protector für honor 20 Schutz glas Für huawei honor 20 YAL L21 YAL L41 Sicherheit Glas Auf honor 20 6,26 ''Len Film-in Handybildschirm-Schutz aus Handys & Telekommunikation bei AliExpress - 11.11_Doppel-11Tag der Singles

Rechtes Glas, hab hier allerdings für 3 St. nur 1,50$ bezahlt :
US $1.53 |4Pcs Volle abdeckung Gehärtetem Glas Für huawei honor 10 ich 20i 20 Pro Glas Für honor 10 Lite 8S 9 8A Glas-in Handybildschirm-Schutz aus Handys & Telekommunikation bei AliExpress - 11.11_Doppel-11Tag der Singles
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Bitte keine Vollbilder im Beitrag einfügen (Forenregeln). Maximal Vorschaubild. Gruß Fulano
K

KatiMeu34

Neues Mitglied
Schön!, wo genau hast du bei Aliexpress gekauft? Welche Shop?
 
W

wasserkante

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hab alle Links ergänzt.
 
K

KatiMeu34

Neues Mitglied
ok suche ich sowieso gerad! Gruß
 
C

Crave

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat sonst wer Hüllen gekauft und kann diese empfehlen, vorzugsweise eine transparente Hülle damit man die schöne Farbe nicht verdeckt. ;)
 
J

Jimmy91

Neues Mitglied
Habe mir diese Hülle bestellt und bin begeistert.
Sie sitzt sehr fest, ist nicht so labrig und weich wie manch andere TPU Hüllen und ist dazu noch wirklich Slim.
Für 7€ wärmstens zu empfehlen 👍
 

Anhänge

roisolei85

roisolei85

Stammgast
@Crave

Hallo
Ich habe schon viele Hüllen und Cover bei Real Onlineshop bestellt, das läuft super... da hab ich auch ein Book Cover und ein Glas schon für das Honor 20 Pro gekauft....

Die haben eigentlich für alle Modelle immer unterschiedliche Hüllen usw da....

Kannst ja mal gucken...

Gruss
 
W

wasserkante

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@Jimmy91
Den Kamerabuckel deckt die Hülle aber nicht ab, oder ?
 
J

Jimmy91

Neues Mitglied
@wasserkante Der Kamera Buckel ist auch abgedeckt. Sieht man auf dem Bild nicht richtig aber die Hülle steht nochmal ca 1mm über der Kamera ab.
 
D

DieterFFM

Neues Mitglied
Jimmy91 schrieb:
Habe mir diese Hülle bestellt und bin begeistert....
Danke! - Die habe ich mir jetzt auch bestellt. Gebe Rückmeldung sobald sie da ist (7.12.)
 
C

Crave

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mir auch die hülle bestellt bin auch begeistert davon 👍👍
 
C

Crave

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe gerade bei Amazon noch etwas interessantes gefunden.
Panzergläser für die Kameralinsen (siehe Link)

Was haltet ihr davon oder ist das Übertrieben?

Panzerglas
 
D

DieterFFM

Neues Mitglied
Crave schrieb:
...
Panzergläser für die Kameralinsen (siehe Link)
Was haltet ihr davon oder ist das Übertrieben?
Nix... 🙂
Erfahrungsgemäß verschlechtert jede Glasfläche vor dem Objektiv die Abbildungsleistung. Und ich gehe davon aus, dass die Handyhersteller nicht unbedingt das schlechteste Glas vor die "Linsen" montieren.
Wenn man ein Handy wirklich so lange in Gebrauch hat, dass die Linsen so verkratzt sind, dass man es auf den Bildern sieht, kann man - im Fall der Fälle - den Austausch des Glases beim Hersteller finanziell wohl verkraften.
 
W

wasserkante

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Also ich kann bisher nichts negatives über meine Folie auf der Linse sagen.
 
C

Crave

Fortgeschrittenes Mitglied
@wasserkante welche Folie hast du dir da gekauft?
 
D

DieterFFM

Neues Mitglied
Die Yunray Hülle ist gestern angekommen.
Passt wunderbar. Da sie etwas über die Kameras heraussteht, sind diese beim Ablegen auch besser geschützt als ohne.
Also ich bin zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.
 
Oben Unten