Hüllen / Cover für das Honor 20 Pro

W

wasserkante

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hab mir bei Aliexpress eine Hülle von Mofi bestellt, gibt es in diversen Farben ca. 8 Euro.
Vorteil zu meiner Silicon Hülle, der Kamera Buckel liegt jetzt nicht mehr auf !

US $8.69 13% OFF|Für Huawei honor 20 fall abdeckung MOFi original honor 20 pro zurück abdeckung stoff tuch schutzhülle silikon capas honor 20 lite fällen-in Angepasste Hüllen aus Handys & Telekommunikation bei AliExpress - 11.11_Doppel-11Tag der Singles

20191102_140311.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Glas hatte ich auch bestellt, da das ab Werk aber einen guten Eindruck macht, habe ich diese bisher nicht gebraucht.
Das Linke hat einen schwarzen Rahmen , der sich leicht metallisch anfühlt,
beim rechten ist dafür ein Loch im Glas für die Frontkamera.
Bei der Linken war noch ein flexibles Glas für die 4er Kameralinsen dabei, passte auch super.
Linkes Glas :
US $1.72 |2 in 1 Kamera Protector für honor 20 Schutz glas Für huawei honor 20 YAL L21 YAL L41 Sicherheit Glas Auf honor 20 6,26 ''Len Film-in Handybildschirm-Schutz aus Handys & Telekommunikation bei AliExpress - 11.11_Doppel-11Tag der Singles

Rechtes Glas, hab hier allerdings für 3 St. nur 1,50$ bezahlt :
US $1.53 |4Pcs Volle abdeckung Gehärtetem Glas Für huawei honor 10 ich 20i 20 Pro Glas Für honor 10 Lite 8S 9 8A Glas-in Handybildschirm-Schutz aus Handys & Telekommunikation bei AliExpress - 11.11_Doppel-11Tag der Singles
 

Anhänge

  • IMG_20191102_144544.jpg
    IMG_20191102_144544.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Bitte keine Vollbilder im Beitrag einfügen (Forenregeln). Maximal Vorschaubild. Gruß Fulano
Schön!, wo genau hast du bei Aliexpress gekauft? Welche Shop?
 
Hab alle Links ergänzt.
 
ok suche ich sowieso gerad! Gruß
 
Hat sonst wer Hüllen gekauft und kann diese empfehlen, vorzugsweise eine transparente Hülle damit man die schöne Farbe nicht verdeckt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Habe mir diese Hülle bestellt und bin begeistert.
Sie sitzt sehr fest, ist nicht so labrig und weich wie manch andere TPU Hüllen und ist dazu noch wirklich Slim.
Für 7€ wärmstens zu empfehlen 👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20191123_162327_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_20191123_162327_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    605,2 KB · Aufrufe: 401
  • IMG-20191123-WA0012.jpg
    IMG-20191123-WA0012.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 410
  • IMG-20191123-WA0009.jpg
    IMG-20191123-WA0009.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 377
  • IMG-20191123-WA0010.jpg
    IMG-20191123-WA0010.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 364
  • IMG-20191123-WA0011.jpg
    IMG-20191123-WA0011.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 399
  • Danke
Reaktionen: taiman23, DieterFFM und Crave
@Crave

Hallo
Ich habe schon viele Hüllen und Cover bei Real Onlineshop bestellt, das läuft super... da hab ich auch ein Book Cover und ein Glas schon für das Honor 20 Pro gekauft....

Die haben eigentlich für alle Modelle immer unterschiedliche Hüllen usw da....

Kannst ja mal gucken...

Gruss
 
@Jimmy91
Den Kamerabuckel deckt die Hülle aber nicht ab, oder ?
 
  • Danke
Reaktionen: Jimmy91
@wasserkante Der Kamera Buckel ist auch abgedeckt. Sieht man auf dem Bild nicht richtig aber die Hülle steht nochmal ca 1mm über der Kamera ab.
 
Jimmy91 schrieb:
Habe mir diese Hülle bestellt und bin begeistert....
Danke! - Die habe ich mir jetzt auch bestellt. Gebe Rückmeldung sobald sie da ist (7.12.)
 
Habe mir auch die hülle bestellt bin auch begeistert davon 👍👍
 
Habe gerade bei Amazon noch etwas interessantes gefunden.
Panzergläser für die Kameralinsen (siehe Link)

Was haltet ihr davon oder ist das Übertrieben?

Panzerglas
 
Crave schrieb:
...
Panzergläser für die Kameralinsen (siehe Link)
Was haltet ihr davon oder ist das Übertrieben?

Nix... 🙂
Erfahrungsgemäß verschlechtert jede Glasfläche vor dem Objektiv die Abbildungsleistung. Und ich gehe davon aus, dass die Handyhersteller nicht unbedingt das schlechteste Glas vor die "Linsen" montieren.
Wenn man ein Handy wirklich so lange in Gebrauch hat, dass die Linsen so verkratzt sind, dass man es auf den Bildern sieht, kann man - im Fall der Fälle - den Austausch des Glases beim Hersteller finanziell wohl verkraften.
 
Also ich kann bisher nichts negatives über meine Folie auf der Linse sagen.
 
@wasserkante welche Folie hast du dir da gekauft?
 
Die Yunray Hülle ist gestern angekommen.
Passt wunderbar. Da sie etwas über die Kameras heraussteht, sind diese beim Ablegen auch besser geschützt als ohne.
Also ich bin zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.
 
Hat schon jemand von euch eine Panzerglasscheibe für das Honor 20 Pro gekauft und kann da welche empfehlen?
Da sich die Folie welche schon ab Werk drauf war etwas zu lösen beginnt bin ich nun auf der Suche nach einer guten Panzerglasscheibe.
 
Hatte ja oben 2 verlinkt, aber bisher immer noch nicht gebraucht.
 
Bin derzeit auch auf der Suche nach einem Panzerglas (komplettes Display inkl schwarzen Rand) und nach einer ganz dünnen Hülle allà MNML oder Chimpcase.
Kann da jemand was empfehlen?

Vielen Dank!
 
Ich habe bis jetzt noch immer die von Werk installierte Displayschutzfolie in Verwendung.
Aber wenn du eine gute gefunden hast kannst du sie ja hier Posten :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
184
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
3
Aufrufe
127
KleinesSinchen
KleinesSinchen
I
Antworten
0
Aufrufe
441
Inno67
I
Zurück
Oben Unten