Keine SMS App von Honor?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine SMS App von Honor? im Honor 20 / 20 Pro Forum im Bereich Honor Forum.
S

schmodd

Ambitioniertes Mitglied
Moin,

gibts keine Honor SMS App auf dem Honor 20 Pro? Aus früheren Emui-Versionen bzw. anderen Honor Smartphone kenne ich noch die App "Nachrichten". Wird jetzt wirklich "Messages" von Google genutzt?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Ja Messages wird jetzt häufig implementiert,schon wegen dem RSC
 
S

schmodd

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Rückmeldung, kam mir etwas spanisch vor. Egal wo ich auch schaue ich bekomme Vibration nicht deaktiviert für eingehende SMS.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Einstellungen - Apps - Apps - Messages - Benachrichtigungen - dort alle durch gehen und aus stellen
 
S

schmodd

Ambitioniertes Mitglied
Korrekt, hatte vorher geschaut und Messages dort nicht gefunden ... oder Tomaten auf den Augen. Danke.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Und hier schauenScreenshot_20200421_183745.jpg
 
C

Crave

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber eigentlich müsste es ja noch eine Nachrichten App von Huawei geben weil auf den akutellen Handys wie Huawei P40 wo keine Google Dienste mehr Installiert sind wird ja sicher auch nicht der Messenger oben sein.
Ist aber nur eine Vermutung hatte noch kein Handy ohne Google Dienste in der Hand, vill hat ja schon jemand Erfahrungen welche App da installiert ist.
 
Ähnliche Themen - Keine SMS App von Honor? Antworten Datum
26
10
6