Keine SMS App von Honor?

S

schmodd

Ambitioniertes Mitglied
39
Moin,

gibts keine Honor SMS App auf dem Honor 20 Pro? Aus früheren Emui-Versionen bzw. anderen Honor Smartphone kenne ich noch die App "Nachrichten". Wird jetzt wirklich "Messages" von Google genutzt?
 
Ja Messages wird jetzt häufig implementiert,schon wegen dem RSC
 
Danke für die Rückmeldung, kam mir etwas spanisch vor. Egal wo ich auch schaue ich bekomme Vibration nicht deaktiviert für eingehende SMS.
 
Einstellungen - Apps - Apps - Messages - Benachrichtigungen - dort alle durch gehen und aus stellen
 
Korrekt, hatte vorher geschaut und Messages dort nicht gefunden ... oder Tomaten auf den Augen. Danke.
 
Und hier schauen Screenshot_20200421_183745.jpg
 
Aber eigentlich müsste es ja noch eine Nachrichten App von Huawei geben weil auf den akutellen Handys wie Huawei P40 wo keine Google Dienste mehr Installiert sind wird ja sicher auch nicht der Messenger oben sein.
Ist aber nur eine Vermutung hatte noch kein Handy ohne Google Dienste in der Hand, vill hat ja schon jemand Erfahrungen welche App da installiert ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
199
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
3
Aufrufe
145
KleinesSinchen
KleinesSinchen
I
Antworten
0
Aufrufe
449
Inno67
I
Zurück
Oben Unten