Keine Widgets

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

Khytra

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe heute mein Honor 20 erhalten und war eine lange Zeit mit der Einrichtung beschäftigt (mein Honor 9 wurde mir leider entwendet).
Dabei fiel mir auf, dass ich keine Widgets habe. Langer Fingerdruck auf den Bildschirm bringt leider nicht das Erhoffte. Ich habe das Google Widget (Suche) auch gelöscht, jedoch kann ich es nicht wieder finden. Ich hätte eigentlich gerne eine andere Uhranzeige und meinen Googlekalender als Widget aber egal welche Einstellungen ich durchsuche ich finde es nicht.
Ich bin leider kein Handypro und weiß somit auch nicht ob so etwas am Handy selbst oder an der Software liegt. Alle verfügbaren Updates habe ich aber schon gemacht. Auf sonstige "Touchbefehle" reagiert es.
Kann mir vielleicht jemand dazu helfen? Das Thema vielleicht verschieben, falls es hier falsch ist?
Schon vorab vielen lieben Dank!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bitte schließen, ich war zu vorschnell, habe gefunden ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@v320001

Hallo

Beim Honor muss man mit zwei Finger quasi zu einander streichen, hoffe ihr versteht was ich meine. Mit nur drücken kommen die Widget und oder Hintergrund Einstellungen nicht auf dem Homescreen
Also quasi zwei Finger zu einander auf dem Display streichen....

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: v320001 und XMeetJasperX
Alle Antworten (3)
wie ist denn die Lösung? Andere haben vielleicht auch das Problem und würden sich über die Lösung freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
@v320001

Hallo

Beim Honor muss man mit zwei Finger quasi zu einander streichen, hoffe ihr versteht was ich meine. Mit nur drücken kommen die Widget und oder Hintergrund Einstellungen nicht auf dem Homescreen
Also quasi zwei Finger zu einander auf dem Display streichen....

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: v320001 und XMeetJasperX
Hatte ich am Anfang auch ergoogeln müssen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
776
taiman23
taiman23
G
Antworten
3
Aufrufe
786
G-Ultimate
G
S
  • schmodd
Antworten
6
Aufrufe
2.284
Crave
C
Zurück
Oben Unten