Lautstärke Klingelton und Benachrichtigungston getrennt einstellen?

G

G-Ultimate

Dauergast
282
Wenn ich die Leiser-Lauter Taste drücke, kann ich dort die Klingeltonlautstärke anpassen. Wenn ich dort dann auf Einstellungssymbol klicke kann ich dort auch nur den Klingelton einstellen (und Medien, Wecker, Anrufe) aber keine Benachrichtigungen.

Gibt es das nur in Kombi mit Klingelton?
 
@G-Ultimate Das hat Google bei Android 8 schon zusammen gefasst, ist zwar nervig, aber geht über die Einstellungen nicht mehr zu ändern
 
  • Danke
Reaktionen: G-Ultimate
Schade eigentlich, aber bei Android 8.1 war das noch getrennt, 9 hab ich quasi übersprungen 😁
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
231
Welsbach
W
Wilk
Antworten
5
Aufrufe
892
rene3006
R
J
Antworten
6
Aufrufe
1.339
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten