Nach Neustart startet das Honor 20 immer im eRecovery Mode - Zugriff auf Bilder möglich?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Neustart startet das Honor 20 immer im eRecovery Mode - Zugriff auf Bilder möglich? im Honor 20 / 20 Pro Forum im Bereich Honor Forum.
J

John Rico

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

keine Ahnung, ob meine Frau ihr Honor 20 einmal zu oft fallengelassen hat, leider startet es nach einem Neustart nicht mehr. Es erscheint der bunte Honor Schriftzug, danach der eRecovery Bildschirm (s.u.). Ich kann leider nicht sagen, ob ein und wenn ja welches Update schief gegangen ist, sie sagte nur, dass sie aufgefordert wurde, das Gerät neu zu starten.

Die erste Option (Recovery) habe ich schon mehrfach durchgespielt, die Daten wurden heruntergeladen, danach startet das Honor neu und landet wieder auf besagtem Bildschirm.

Gibt es eine Möglichkeit, dass Gerät noch anderweitig zum Starten zu bringen oder zumindest über den PC die Bilder zu sichern, bevor ich es mit einem Factory Reset versuche? Es wäre extrem schade, wenn die Bilder in Vollauflösung weg wären, der Rest ist eher zweitrangig. IMG_20220107_005018_edit_601400505543647.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Nach Neustart startet das Honor 20 immer im eRecovery Mode - Zugriff auf Bilder möglich? Antworten Datum
12
3
3