Netflix beim Honor 20

ChrisSaito

ChrisSaito

Neues Mitglied
2
Hallo, ich habe seit knapp 3 Tagen das Honor 20 und habe bemerkt, dass ich die Netflix App nicht downloaden kann. Im Play Store wird mir Angezeigt, dass die App nicht kompatibel ist mit dem Handy. Außerdem kann ich selbst im Browser keine Videos streamen. Ist das ein allgemeines problem oder liegt das speziell an meinem Handy? Gibt es da eine Lösung?
 
@ChrisSaito Also installiert ist es bei mir(20Pro), ob Videos laufen kann ich nicht testen, da die anscheinend meinen Account mangels Nutzung gelöscht haben, hat aber mal funktioniert.
Screenshot_20210130_084838.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte Netflix aus dem Play Store downloaden und installieren (Honor 20)
 
Kann das mit der Android Version zusammen hängen? Hatte mal hier im forum gestöbert und gelesen das 10.1.0.268 aktuell sein soll und ich hab noch 250? Aber angeblich soll ja selbst Android 7.0 noch supported werden also sollte es nicht an einem älteren Android 10.1build liegen...
 
Das hat tatsächlich geklappt. Hatte vorher schon einmal versucht die app manuell zu installieren aber da konnte ich die app trotzdem nicht öffnen. Im Play Store wird mir Netflix immer noch nicht angezeigt, aber fürs erste reicht mir das. Vielen dank
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@ChrisSaito eventuell ist dein Gerät Gerootet oder nicht Google Play Zertifiziert 🤔

Im PlayStore unter Einstellungen ganz nach unten Scrollen um den Zertifizierungsstatus zu Erfahren.
 
Das Gerät ist nicht zertifiziert. Ist das schlecht? Sollte ich es zurück geben?
 
Wo wurde das Gerät Gekauft? Neu oder Gebraucht?

Geh mal in die Einstellungen des Smartphone und Suche in der App Liste den Google PlayStore.
Lösche dort die App Daten/Cache der App und sieh dann nochmal nach ob sich an der Zertifizierung etwas geändert hat.
 
Habe beides gelöscht, hat sich aber nichts geändert. Habe das Gerät "wie Neu" auf Backmarket gekauft.
 
Normalerweise sollte die Play Protect Zertifizierung bei diesem Modell vorhanden sein.

Evtl wurde mal eine Custom Rom oder dergleichen installiert🧐

Glaub kaum das es mit den US/China Handelskonflikten zu tun hat🤔

Eröffne am besten mal ein Thema und bitte andere Honor 20 Besitzer um Rat und mal nachzusehen ob deren Zertifizierung vorhanden ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
155
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
I
Antworten
0
Aufrufe
427
Inno67
I
B
  • Biberwutz
Antworten
5
Aufrufe
690
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten