Neuster Sicherheitspatch für das Honor 20?

H

Hommy

Dauergast
211
Welchen Sicherheitspatch hat denn das Honor 20 Pro zur Zeit?
 
Gerade Update auf Version 164 bekommen mit Sicherheitspatch September .
Ups, hab das Pro !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute das Update auf die 169er Version (125MB) mit November Patch für das Honor 20 erhalten. Dann wird anscheinend demnächst das offizielle Android 10er Update verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch vorgestern die 169er Version für das Honor 20 pro bekommen
Bin schon auf Android 10 gespannt 👍
 
Ich habe Android 10 seit ein paar Tagen schon drauf.
 
Etzi schrieb:
Ich habe Android 10 seit ein paar Tagen schon drauf.
und wie bekommen, ich habe schon vergeblich mehrere Versuche unternommen! Bei mir bleibt es bei der 169er Version! Habe schon die Hicare App auf zig Länder umgestellt und versucht upzudaten ohne Erfolg. Habe HiSuite installiert und darüber versucht auch ohne Erfolg!
 
Denke mal die Pre-Load von HiCare. Das ging glaube ich nur mit dem 167er Oktober Patch. Das war die Android 10 Version mit der Nummer 168, also noch keine offizielle.
 
Ich habe 10.0.0.168 (C431E9R5P1) drauf.
Ist das nicht die offizielle Version?
 
Ich habe am 26.12.19 erst ein Update auf 9.1.0.169 bekommen, habe schon alles versucht aber keine Chance auf die 10er zu kommen.
 
Etzi schrieb:
Ich habe 10.0.0.168 (C431E9R5P1) drauf.
Ist das nicht die offizielle Version?

Das war die Pre-Load Version über HiCare. War glaub eher zum testen gedacht oder eben für ungeduldige. Die offizielle wurde noch nicht verteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Was ist denn zur Zeit der aktuellste Patch?
Android 10 sollte aber ja nicht mehr allzu lange dauern,oder?
 
Dezember 2019.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@jackb71 :
Vielen Dank👍.
Hoffe das Android 10 dann in Kürze kommt.
 
Hallo, kann man beim Honor 20 auch mit monatlichen Security Updates wie bei Samsung rechnen oder eher sporadisch?
 
Eher nur sporadisch und nach Lust und Laune. Bei Huawei/Honor gibt es keine monatlichen Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yeticomes
VampierKing schrieb:
Eher nur sporadisch und nach Lust und Laune. Bei Huawei/Honor gibt es keine monatlichen Updates.
Kann ich so unterschreiben, beim Honor20! Hatte noch beim Honor 10 das Gefühl das das besser geklappt hatte mit den Sicherheitspatches ect.
 
  • Danke
Reaktionen: yeticomes
Verstanden, vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Hatte mit dem 249€ Mediamarkt Angebot überlegt ...
 
Patch von 1.12.19 ist doch so langsam ein Witz. Sind nicht die schnellsten
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23, Jorge64 und yeticomes
@Sterneraner Gestern mal beim Support, o.k. die wissen eh nie was, nachgefragt, keine Info wann was wo, haben mich auf Social Media verwiesen 😃
 
  • Danke
Reaktionen: Sterneraner

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
192
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
3
Aufrufe
139
KleinesSinchen
KleinesSinchen
I
Antworten
0
Aufrufe
444
Inno67
I
Zurück
Oben Unten