Probleme bei der Outlook Kalender-Synchronisation

J

jack62

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo zusammen,

seit kurzem werden meine Outlook-Kalenderdaten meines Firmenaccounts nicht mehr mit meinem Honor 20 pro synchronisiert. Auch ein manuelles Anstoßen der Synchronisation hilft nicht, oft erscheint auch eine Fehlermeldung beim Synchronisieren. Und obwohl die manuelle Synchronisation angeblich erfolgte, sind die Daten nicht auf dem aktuellen Stand.

Mit meinem Zweit-Handy (Sony, ebenfalls Android) funktioniert der Sync aber ohne Probleme. Es muss sich also um ein Honor-Problem handeln.

Habt ihr auch das Problem bzw. eine Idee für eine Ursache & Lösung?

Viele Grüße
Jack
 

Anhänge

  • 2021-05-10 14_47_36-Foto - Google Fotos.png
    2021-05-10 14_47_36-Foto - Google Fotos.png
    115,4 KB · Aufrufe: 165
@jack62, lösche den Firmenaccount in Outlook und lege ihn neu an.
 
  • Danke
Reaktionen: jack62 und 346591

Ähnliche Themen

S
  • SilentBob78
Antworten
2
Aufrufe
1.116
SilentBob78
S
J
Antworten
6
Aufrufe
1.345
BOotnoOB
BOotnoOB
Mikehop
Antworten
1
Aufrufe
953
Defybrillator
D
Zurück
Oben Unten