Probleme mit Apps beim Honor 20

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Apps beim Honor 20 im Honor 20 / 20 Pro Forum im Bereich Honor Forum.
S

SilentBob78

Neues Mitglied
Hallo!

Bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht: einige Apps lassen sich plötzlich nicht mehr starten. Wenn man dann in den Einstellungen - Apps - Speicher die Daten der App löscht, lässt sich die App öffnen. Wenn man sie dann aber komplett schließt, beginnt das Spiel von vorne und die App öffnet nicht mehr. Das gleiche jetzt auch bei neu installierten Apps. Interessant ist, dass bei einer der Apps ein Erstellen von einem Backup auch nicht mehr möglich ist. Ich vermute deshalb mal ein Problem mit der Festplatte bzw dem Speicher? Ich denke mal, das Öffnen der Apps nach Löschung der Daten ist deshalb möglich, da die Daten beim ersten Öffnen ins RAM geschrieben werden? Hat wer eine Idee bzw. einen Lösungsansatz? Ich bedanke mich schon mal im Voraus und danke überhaupt für's Lesen 👍
 
S

SilentBob78

Neues Mitglied
Hat funktioniert, vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!!! :thumbsup:
 
Ähnliche Themen - Probleme mit Apps beim Honor 20 Antworten Datum
18
26
10