Roamingproblem in Ägypten mit Honor 20

R

Rooc

Neues Mitglied
0
Hallo, seht mir bitte nach wenn ich es im falschen forumbereich posten.
Ich besitze ein honor 20,Emui 10 Android 10.
Derzeit in Ägypten und habe ein Problem beim Roaming. In der EU noch nie Probleme bisher gehabt auch nicht in Thailand bei letzten Auslandsaufenthalt.

Wir haben 3 sim Karten erhalten wovon nur eine wohl mit viel Glück funktioniert hatte. Habe dann bei der reiseleitung um eine neue Karte gebeten für meine Frau und haben 2 neue Karten erhalten. Die Karte die bisher funktionierte habe ich bei meiner Frau eingesteckt udn plötzlich ging diese ebenfas nicht mehr auch nach wieder einstecken in meinem Handy.

Alles ist aktiv roaming, mobile Daten, 4g/4g+ Anzeige, netzwerk Geschwindigkeit wird ebenfalls angezeigt aber ich habe keine Internet Verbindung.

Apn Einstellungen von Orange wie auf deren Webseite ist korrekt, bei meiner Frau wird aber orange web anstatt mobinilweb genommen aber auch ein wechsle hat nicht geholfen.

In den weiteren Einstellung habe ich nun entdeckt dass das Roaming obwohl es aktiv ist, nicht aktiv ist?! Wie auf dem Screenshot zu sehen. Ich bin völlig ratlos besonders darüber das es schonmal funktionierte und plötzlich nicht mehr.

Habe nun 6 sim Karten hier probiert bei allen das gleiche Phänomen.

Screenshot_20220517_122722_com.android.chrome.jpgScreenshot_20220517_122742_com.android.phone.jpgScreenshot_20220517_115347_com.android.settings.jpg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
154
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
W
  • Welsbach
Antworten
8
Aufrufe
1.834
Welsbach
W
I
Antworten
0
Aufrufe
426
Inno67
I
Zurück
Oben Unten