Transparentes Case für Honor 20 Pro fehlt

S

sansibarius

Neues Mitglied
0
Hello
Habe mir gerade das Honor 20 Pro geholt und bin fleissig am entdecken....
Leider aber fehlt diesmal das transparente Case, welche bisher bei allen Honors mitgeliefert wurde.
Bei allen Tests und Auspackvideos des Honor 20 Pro wurde dieses Case immer erwähnt.
Eine Hülle ist auch dringend notwendig, denn die Glasrückseite ist sehr schön, aber auch sehr rutschig.
Zudem würde es das Wackeln wegen der herausstehenden Camera auf dem Tisch etwas reduzieren.
War bei euch im Lieferumfang ein transparentes Case dabei?
Ich habe mein Gerät bei einer grossen Elektronik-Kette hier gekauft und die Siegel der Verpackungsbox waren auch unbeschädigt.
 
@sansibarius

Hallo

Tatsächlich war bei mir auch keines dabei, obwohl ich das Honor 20 pro auch neu gekauft habe...

Hatte mich auch überrascht da der Händler als Zubehör ein Cover mit angegeben hatte.

Ja je nach dem wo du wohnst, ich hab noch ein verpacktes durchsichtiges Back Cover für das Honor 20 pro übrig.
Wenn du Interesse hast kann du mir ja mal eine private Nachricht schreiben.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war auch keins dabei, hab mir jetzt aber auch ein Case bestellt, was die Unebenheiten ausgleicht.
 
Wie sieht es eigentlich mit einer Displayschutzfolie aus ist da eine ab Werk verhanden oder muss man sich da auch selber eine bestellen.
Bin stark am überlegen mir das Honor 20 pro zu besorgen :)
Wie zufrieden seit ihr damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Fragen in den 20 Pro Threads ja schon beantwortet ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
211
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
3
Aufrufe
163
KleinesSinchen
KleinesSinchen
I
Antworten
0
Aufrufe
454
Inno67
I
Zurück
Oben Unten