Honor 20 Lite - Aktuelles Update? Welche Version ist aktuell?

T

ThommyS

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Hallo @.
Ich habe hier ein neues Honor 20 lite (HRY-LX1T) vor mir liegen.
Patchstand 1.März.2019
Wie bringe ich das dazu, den neuesten Stand abzurufen?
Es behauptet auf dem neuesten Stand zu sein (9.0.1.112)

Gruß Thommy
 
@ThommyS SIM Karte eingelegt?
Ohne kommt auch wenn ein Patch vorhanden sein sollte => nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ThommyS und Muffymaus
@Fulano Nein, SIM ist 300km weit weg. Ich bereite das Handy für meine Tochter vor. Bei meinen anderen Handys hat dafür immer WLAN gereicht. Ist das bei Honor anders?
@Muffymaus Ich habe für das 20 lite kein Forum gefunden und daher das vom 20 genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Muffymaus
Es gibt auch noch kein Unterforum, für das Honor 20 Lite. Erst ab minimum 5 relevanten Themen wird ein Unterforum erstellt.
Wenn du keine Sim Karte da hast, wird dir auch kein Update angezeigt, das ist so bei Huawei/Honor.
 
  • Danke
Reaktionen: Muffymaus, Fulano und ThommyS
VampierKing schrieb:
Wenn du keine Sim Karte da hast, wird dir auch kein Update angezeigt, das ist so bei Huawei/Honor.
Danke, das war's. Ich habe halt mal meine Karte reingesteckt, jetzt werden 3,06 GB geladen :)
Gruß Thommy
 
  • Danke
Reaktionen: Muffymaus und Fulano
Super!
Weiterhin viel Spaß bei A-H.de. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ThommyS
Wie ist denn zur Zeit der aktuelle Stand?
 
Der aktuelle Stand ist Google Patch vom Dezember...

Eigentlich eine schwache Nummer von Honor, das Honor 10 Lite und auch das 8x hat bereits Android 10 erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei mir vor paar Tagen Android 10 angekommen
 
Bei mir imer noch nichts.. Stand Dezember 2019

Was solls, Huawei/Honor waren noch nie die schnellsten wenn es um Updates geht. Traurig ist allerdings das die "etwas älteren Geräte" diese Updates schon bekommen haben. Und dann noch der Schrott mit den Wellen...
 
Habe auch gerade 10 bekommen, mein Handy ist ganz frisch, gerade heute erst an gemacht mit Sim gab gleich 2 dann 3 updates Android 9, danach dann 2 mal Android 10

10.0.0.175 ist März update
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir immer noch nichts, Android 9 und super Sicherheutspatch vom Dezember.
 
Gestern sicherheitsupdate März 20 eingeflogen
 
Man glaubt es kaum... Gestern kam doch tatsächlich das Update auf Android 10 mit dem Sicherheitspatch vom Dezember 2019.
Dieses durchgeführt, meldete das Gerät sofort ein weiteres Update und jetzt habe ich auch den Patch vom März 2020.

Ist schon komisch, da bekomme ich 3 Monate lang keinerlei Updates und dann auf einmal 2.
 
Gibt jetzt 182, Sicherheitspatch April
 
187 ist online, Juni Sicherheitspatch
 
194 online, Juli Sicherheitspatch
 
199 August Sicherheitspatch
 
Gibt jetzt 213, ob ein Sicherheitspatch drin ist weiß ich nicht

steht bei Verbesserungen Systemkompatibilität mit Drittanbieter Apps

edit:
gleich danach kommt 230, Sicherheitspatch September 2020 und Oktober 2020
 
Zuletzt bearbeitet:
234
Sicherheitspatch November 2020
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
877
Matze135
M
S
Antworten
0
Aufrufe
572
SuperLeecher
S
W
Antworten
0
Aufrufe
1.048
Wender
W
Zurück
Oben Unten