Honor 20 lite Privatespace

B

Buck76

Neues Mitglied
0
Hallo.

Trotz Werksreset und allen möglichen Recherchen ist es mir nicht gelungen, an meinem neuen HONOR 20 lite den PrivateSpace in den Einstellungen zu finden. Der Eintrag existiert schlicht nicht.

Weiß jemand von euch Rat? Der HONOR Support meinte, ich solle mit dem Smartphone in die Werkstatt 🙄

Viele Grüße
Tom
 
Hallöchen,

schau am besten gleich nochmal nach, unter:
Screenshot_20190928_150426_com.android.settings.png Einstellungen >
Screenshot_20190928_150453_com.android.settings.png
Sicherheit & Datenschutz > PrivateSpace


Wenn dort die Option nicht verfügbar sein sollte, ist PrivateSpace möglicherweise nicht für das Honor 20 Lite verfügbar.
 
Danke, aber genau da bin ich immer. Es ist nicht vorhanden... 🙄
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
877
Matze135
M
S
Antworten
0
Aufrufe
572
SuperLeecher
S
W
Antworten
0
Aufrufe
1.048
Wender
W
Zurück
Oben Unten