Wie Standard Ton des Weckers auf dem Honor 200 Pro ändern?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
turok2

turok2

Neues Mitglied
2
Hallo,
ist es möglich beim Honor 200 Pro den Standardt Ton des Weckers zu ändern? Habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden.

Grüße

Also ich habe die Honor Uhr deaktiviert und nutze die Google Uhr, da kann man für jeden Alarm einen eigenen Ton festlegen.

Anhänge

• Screenshot_20250824_170925_com_hihonor_deskclock_SetAlarm.jpg
    Screenshot_20250824_170925_com_hihonor_deskclock_SetAlarm.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 33
  • Danke
Reaktionen: Stoeff.at
@laazaruslong
danke. Das was Du erwähnt hast kann man auch mit dem originalen Honor Uhr machen. Mir geht es, dass ich nicht jedes mal den gewünschten Weckern Ton suchen und einstellen muss.

Wenn du einen neuen Wecker stellst ist glaub ich immer der gleiche Standardton vorgegeben.
Du kannst aber mehrere Wecker stellen, bei Bedarf aktivieren und dir deine Präferenzen so "speichern"

• Danke
Reaktionen: laazaruslong
@Stoeff.at
danke.Es ist aber nicht die gewünschte Lösung.

Kannst du uns nochmal helfen?
Der Standardton für weckruf lässt sich ja für jeden eingestellten weckruf auswählen.

Oder meinst du, die vorgegeben Wecktöne auszutauschen?
Das ist mir jetzt mit einem Dateimanager nicht geglückt.

@laazaruslong
Genau wie du schreibst ich möchte den vorgegebenen Weckton austauschen um nicht ständig über 10 klick das jedes Mal einstellen zu müssen.

Also ich habe im Dateimanager+ geschaut aber da kann man den gewünschten Ton nicht um Ordner speichern. "Zugriff verweigert"

Ich denke, hier ist es zielführend, mal im forum für Android direkt zu fragen, weil das ja keine herstellerspezifische Frage ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie ich aber schon schrieb, der ausgewählte Ton bleibt auch dann gespeichert, wenn man die Uhr deaktiviert.

Anhänge

• Screenshot_20250827_165424_com_alphainventor_filemanager_MainActivity.jpg
    Screenshot_20250827_165424_com_alphainventor_filemanager_MainActivity.jpg
    371,1 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Also mit der Google Uhr app kannst du beim Wecker jede beliebige Audio Datei, YouTube music oder auch Spotify auswählen.

@Stoeff.at
ich habe zuerst den Honor Uhr benutzt und konnte nicht den Standard Ton des Weckers zu ändern.
Mittlerweile bin ich zu Google Uhr und hier bleibt der ausgewählte Ton für die zukünftige Wecker erhalten .
.

Zurück
Oben Unten