Espressojunkie
Philosoph
- 21.591
Augen auf beim Hüllen-Kauf! 
Ich habe drei Cases bei Amazon bestellt. Grundsätzlich passen sie gut, fühlen sich gut an, aber...
Die Ränder um das Display sind sooo hoch, dass man kaum bis gar nicht mit Gesten essnavigieren kann.
Klar, es ist ein curved Display - habe ich bei meinem alten Smartphone aber auch und die Ränder sind flacher.
Darauf achten, dass die Umrandung an den Seiten flacher wird und nicht durchgängig gleich hoch ist!
Anbei ein Foto. Vorne die schlechte Hülle vom Honor, hinten die bessere vom Vivo.
Ich habe drei Cases bei Amazon bestellt. Grundsätzlich passen sie gut, fühlen sich gut an, aber...
Die Ränder um das Display sind sooo hoch, dass man kaum bis gar nicht mit Gesten essnavigieren kann.
Klar, es ist ein curved Display - habe ich bei meinem alten Smartphone aber auch und die Ränder sind flacher.
Darauf achten, dass die Umrandung an den Seiten flacher wird und nicht durchgängig gleich hoch ist!
Anbei ein Foto. Vorne die schlechte Hülle vom Honor, hinten die bessere vom Vivo.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

Eins darf bleiben, hat eigentlich dieselbe Umverpackung, aber hier sind die Seitenränder wesentlich flacher.
ist ein soft-gummiertes Hardcase. An den Seiten sowie oben und unten sind die Ränder etwas abgeflacht, so dass man das Edge-Display super mit Gesten bedienen kann. Es schließt bündig mit der werksseitig angebrachten Folie ab, so dass man diese beim Streichen nicht berührt. Die Rückseite ist halt gummiert (ich finde das manchmal eher unangenehm "stumpf"), nimmt aber keine Fingerabdrücke auf. Buttons bedeckt, nur die Ladebuchse ist komplett ausgeschnitten. Passt genau.