Auslaufmodell Honor 3C?

Außer bei Winfuture habe ich bisher noch nichts über das "Verschwinden" des 3C gehört. Ich glaube da beide Geräte vorerste weiterangeboten werden.

In einem der wenigen deutschen Hands-On Videos hat auch jemand auf der beiliegenden Kurzanleitung den Titel "Honor 3C Lite" entdeckt. Und ich denke, dass wird es auch sein.

Etwas größere Ausmaße (laut Vergleich auf areamobile), 2000mAh Akku statt 2300 mAh und nur 1 GB statt 2 GB. Da schneidet das 3C schon etwas besser ab. Vorteil des Holly sind die 16GB Speicher und Android KitKat. In wie weit hier Updates kommen, lasse ich mal offen.
 
Geschweige denn root und custom roms, ist ja vermutlich mtk Prozessor.
 
Hoffe mal, dass CHIP nicht recht behält, sonst muss ich doch die KitKat ROM von Dalet aufspielen.
 

Ähnliche Themen

K
  • kalle72
Antworten
0
Aufrufe
8.043
kalle72
K
chickenblue
Antworten
3
Aufrufe
2.638
DanyS
D
E
Antworten
2
Aufrufe
2.700
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten