S
sheridan333
Neues Mitglied
- 5
Bei meinem Honor 3C (deutsche Version, gerade gekauft) funktionieren nur die LED Farben rot und grün.
Jetzt weiß ich nicht ob beim 3C nur eine Zweifarb-LED verbaut ist, oder es ein Hardware-Defekt oder Software-Fehler ist.
Offizielle Informationen über die notification LED beim Honor 3C sind leider noch nirgends zu finden.
Wenn ich in Apps (zum Bsp. WhatsApp) die Farbe auf blau stelle, dann bleibt die LED dunkel und funktioniert nicht)
Könnte jemand mal testen ob das Verhalten so normal ist ? (also keine blaue Farbe möglich)
Alles bezogen auf die aktuelle (und einzige) deutsche Android Version:
Build-Nr: H30-U10 V100R001C432B109 Kundenversion: CUSTC432D001
(Android 4.2.2 / von Honor kompiliert im Oktober 2014)
Ich tippe ein bisschen auf "nur Zweifarb-LED verbaut", aber sicher bin ich mir nicht.
Jetzt weiß ich nicht ob beim 3C nur eine Zweifarb-LED verbaut ist, oder es ein Hardware-Defekt oder Software-Fehler ist.
Offizielle Informationen über die notification LED beim Honor 3C sind leider noch nirgends zu finden.
Wenn ich in Apps (zum Bsp. WhatsApp) die Farbe auf blau stelle, dann bleibt die LED dunkel und funktioniert nicht)
Könnte jemand mal testen ob das Verhalten so normal ist ? (also keine blaue Farbe möglich)
Alles bezogen auf die aktuelle (und einzige) deutsche Android Version:
Build-Nr: H30-U10 V100R001C432B109 Kundenversion: CUSTC432D001
(Android 4.2.2 / von Honor kompiliert im Oktober 2014)
Ich tippe ein bisschen auf "nur Zweifarb-LED verbaut", aber sicher bin ich mir nicht.