EmUI 2.3 und vernetzte Apps

P

Pascal_

Neues Mitglied
0
Wie kann ich bei Huawei's EmUI bei den vernetzen Apps auch System-Apps einschränken?

Hatte da mal was gelesen das man das irgendwie freischalten kann, finde das aber nicht mehr. :(

Danke.

Huawei Honor 3C, mit der original aber abgespeckten OS-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da EMUI irgendwas Herstellerspezifisches ist, bitte teile uns doch Dein Gerät mit.
 
Sorry, ist Huawei.
 
Naja, Huawei baut ja nicht nur 1 Gerät. ;) Welches denn genau? Und welche ROM verwendest Du denn?
 
Dachte nicht das dies wichtig ist, es geht ja um die EMUI und die ist bei jedem gleich. Aber wer es wissen möchte: Huawei Honor 3C, mit der original aber abgespeckten Rom-Version.
 
Naja, EMUI funktioniert ja nur auf Huawei Geräten, daher schiebe ich Dich jetzt mal ins passende Forum.
 
EMUI ist zwar bei gleicher Version weitgehend identisch, es gibt aber auch modellspezifische Unterschiede :)
 
ok, und was ist nun mit meiner eigentlichen Frage:
Wie kann ich im Huawei EMUI bei den vernetzen Apps auch System Apps einschränken?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
85
Aufrufe
26.908
HuaweiBeste
H
Kamikaze47
  • Angepinnt
  • Kamikaze47
Antworten
12
Aufrufe
2.781
mratix
mratix
G
Antworten
1
Aufrufe
2.192
Julsen
J
Zurück
Oben Unten